Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

News Details Kritik Trailer
Da kann Bigfoot einpacken

Stop-Motion-Pracht: "Mister Link" stellt deutschen Trailer vor

Stop-Motion-Pracht: "Mister Link" stellt deutschen Trailer vor
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von R. Lukas
LAIKA-Filme brechen zwar keine Box-Office-Rekorde, sind aber immer wunderhübsch anzuschauen. Der neueste, "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer", ist da offensichtlich keine Ausnahme.

Bei LAIKA weiß man, was man bekommt: höchste Stop-Motion-Qualität mit Herz und Köpfchen. Nun meldet sich das Studio hinter Coraline, ParaNorman, Die Boxtrolls und Kubo - Der tapfere Samurai mit Chris Butlers Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer zurück, und nach den zahlreichen neuen Clips und Featurettes zu urteilen, liefert man wieder genau das ab.

Deutsche Trailer und Poster gibt es mittlerweile auch, uns steht der Kinobesuch ab dem 30. Mai offen. Was im Original Zach GalifianakisHugh Jackman und Zoe Saldana sind, sind hierzulande Bastian PastewkaChristoph Maria Herbst und Collien Ulmen-Fernandes - die Stimmen von Mister Link, Lionel Frost und Adelina Fortnight, den drei Helden des Films.

"Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" Trailer 2 (dt.)

Lernt Mister Link kennen: fast zweieinhalb Meter groß, fast 300 Kilo schwer und über und über mit Fell bedeckt. Aber nicht von seinem Erscheinungsbild täuschen lassen, denn er ist witzig und herzig und nimmt alles bezaubernd wörtlich. Weil er sein einsames Leben im Pazifischen Nordwesten satthat, rekrutiert Mister Link den furchtlosen Entdecker Sir Lionel Frost, der ihn auf seiner Suche leiten soll - der Suche nach seinen verloren geglaubten Verwandten im sagenumwobenen Tal Shangri-La. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina Fortnight begegnen sie mehr als genug Gefahren, als sie in die entlegensten Gegenden der Welt reisen. Dabei lernen die drei, dass man Familie manchmal an Orten finden kann, an denen man sie am wenigsten erwartet.

Quelle: Entertainment One Germany
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY