AnzeigeN
AnzeigeN

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

News Details Kritik Trailer
Der fünfte LAIKA-Streich

Zweiter Trailer: Hugh Jackman erlebt Abenteuer mit "Mister Link"

Zweiter Trailer: Hugh Jackman erlebt Abenteuer mit "Mister Link"
0 Kommentare - Mi, 06.02.2019 von R. Lukas
Bigfoot, Yeti, Sasquatch... oder einfach nur Susan. Hugh Jackman ist nicht der einzige, der sich darüber wundert, aber er ist der einzige, der Mister Link auf seinem fellig verrückten Abenteuer helfen kann.

Wenn Coraline, ParaNorman, Die Boxtrolls und Kubo - Der tapfere Samurai eines gezeigt haben, dann, dass die Jungs und Mädels von LAIKA wissen, wie man mit Stop-Motion-Animation sehenswerte Geschichten erzählt. Der fünfte Film des Studios und zweite von Paranorman-Macher Chris Butler, Missing Link, heißt im Deutschen jetzt Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer. Wortspielerische Untertitel scheinen für Animationsfilme hierzulande ja vorgeschrieben zu sein. Es zählt aber das, was sich hinter dem Titel verbirgt, und darauf lässt uns der neue Trailer einen näheren Blick werfen.

"Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" Trailer 2

Am 30. Mai lernen wir Mister Link (Zach Galifianakis) kennen: fast zweieinhalb Meter groß, fast 300 Kilo schwer und über und über mit Fell bedeckt. Aber nicht von seinem Erscheinungsbild täuschen lassen, denn er ist witzig und herzig und nimmt alles bezaubernd wörtlich. Da er sein einsames Leben im Pazifischen Nordwesten satthat, rekrutiert Mister Link den furchtlosen Entdecker Sir Lionel Frost (Hugh Jackman), der ihn auf seiner Suche führen soll - der Suche nach seinen verloren geglaubten Verwandten im sagenumwobenen Tal Shangri-La. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina Fortnight (Zoe Saldana) begegnen sie mehr als genug Gefahren, als sie in die entlegensten Gegenden der Welt reisen. Dabei lernen die drei, dass man eine Familie manchmal an Orten finden kann, an denen man sie am wenigsten erwartet.

Quelle: Annapurna Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN