Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

News Details Kritik Trailer Galerie
Der fünfte LAIKA-Streich

Zweiter Trailer: Hugh Jackman erlebt Abenteuer mit "Mister Link"

Zweiter Trailer: Hugh Jackman erlebt Abenteuer mit "Mister Link"
0 Kommentare - Mi, 06.02.2019 von R. Lukas
Bigfoot, Yeti, Sasquatch... oder einfach nur Susan. Hugh Jackman ist nicht der einzige, der sich darüber wundert, aber er ist der einzige, der Mister Link auf seinem fellig verrückten Abenteuer helfen kann.
Zweiter Trailer: Hugh Jackman erlebt Abenteuer mit "Mister Link"

Wenn Coraline, ParaNorman, Die Boxtrolls und Kubo - Der tapfere Samurai eines gezeigt haben, dann, dass die Jungs und Mädels von LAIKA wissen, wie man mit Stop-Motion-Animation sehenswerte Geschichten erzählt. Der fünfte Film des Studios und zweite von Paranorman-Macher Chris Butler, Missing Link, heißt im Deutschen jetzt Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer. Wortspielerische Untertitel scheinen für Animationsfilme hierzulande ja vorgeschrieben zu sein. Es zählt aber das, was sich hinter dem Titel verbirgt, und darauf lässt uns der neue Trailer einen näheren Blick werfen.

"Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" Trailer 2

Am 30. Mai lernen wir Mister Link (Zach Galifianakis) kennen: fast zweieinhalb Meter groß, fast 300 Kilo schwer und über und über mit Fell bedeckt. Aber nicht von seinem Erscheinungsbild täuschen lassen, denn er ist witzig und herzig und nimmt alles bezaubernd wörtlich. Da er sein einsames Leben im Pazifischen Nordwesten satthat, rekrutiert Mister Link den furchtlosen Entdecker Sir Lionel Frost (Hugh Jackman), der ihn auf seiner Suche führen soll - der Suche nach seinen verloren geglaubten Verwandten im sagenumwobenen Tal Shangri-La. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina Fortnight (Zoe Saldana) begegnen sie mehr als genug Gefahren, als sie in die entlegensten Gegenden der Welt reisen. Dabei lernen die drei, dass man eine Familie manchmal an Orten finden kann, an denen man sie am wenigsten erwartet.

Quelle: Annapurna Pictures
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?