Anzeige
Anzeige
Anzeige

Succession

News Details Reviews Trailer
Wenn, dann richtig

"Succession" Staffel 4 endet mit Episode in Spielfilmlänge

"Succession" Staffel 4 endet mit Episode in Spielfilmlänge
0 Kommentare - Fr, 05.05.2023 von N. Sälzle
"Succession"-Fans können sich mit einer Folge in Spielfilmlänge von der beliebten Serie verabschieden.

Gefeiert wird die Serie Succession schon lange, dennoch wurde Anfang des Jahres bekannt, dass das Format mit Staffel 4 enden wird. Besagte Succession Staffel 4 läuft in den USA derzeit bei HBO und für den 28. Mai ist das große Finale vorgesehen. Und damit ist wirklich ein "großes" Finale gemeint.

Wie Komponist Nicholas Britell verriet, weist das Succession-Finale eine wahre Filmlaufzeit aus. Es sei 90 Minuten lang - eine gewaltige Episode, wie ein Film. Regie führte beim Succession-Finale Executive Producer Mark Mylod, der wie alle anderen weitestgehend dicht hält. Nach so manch einem Schocker, den die Serie in der Vergangenheit und auch ihrer aktuellen Staffel bereithielt, nicht verwunderlich. Man will das Publikum überraschen.

In den vergangenen Monaten kam ans Licht, dass man eine Fortführung zwar in Betracht gezogen hätte, diese aber keinen Sinn gemacht hätte. Fraglich ist dahingehend auch, ob Spin-offs wirklich sinnvoll sind. Ideen werden derzeit zwar scheinbar ausgetauscht, von HBO aus gesehen, ist das Interesse aber offenbar noch nicht wirklich gegeben.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY