AnzeigeN
AnzeigeN

Walker

News Details Reviews Trailer Galerie
Winchesters wieder vereint

"Supernatural"-Reunion bei "Walker", Neuzugang für "Fargo" Staffel 5

"Supernatural"-Reunion bei "Walker", Neuzugang für "Fargo" Staffel 5
0 Kommentare - Di, 08.11.2022 von N. Sälzle
Bei "Walker" steht eine kleine "Supernatural"-Reunion an und "Fargo" castet fleißig weiter für Staffel 5.
"Supernatural"-Reunion bei "Walker", Neuzugang für "Fargo" Staffel 5

Eine Supernatural-Reunion steht dieser Tage bei Walker an. Wie Jake Abel via Instagram wissen ließ, steht in den USA an diesem Donnerstag seine erste Episode bei Walker und somit erneut an der Seite von Jared Padalecki auf dem Programm.

Bekanntermaßen spielte Abel in Supernatural den Halbbrüder von Sam (Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles). In Walker tritt er in der sechsten Episode von Staffel 3 in Erscheinung, die den Titel "Something There That Wasn´t There Before" in Erscheinung. Da er im Instagram-Post von seiner ersten Episode spricht, besteht aber offenbar zumindest Aussicht darauf, dass er noch häufiger in der Serie auftaucht.

Neuzugang für "Fargo" Staffel 5

Auch bei Fargo tut sich wieder etwas. Mit Dave Foley (The Morning Show) konnte man dieser Tage einen Neuzugang für Staffel 5 bestätigen. Laut Deadline spielt Foley Danish Graves, der als Berater der Selfmade-Milliardärin und Unternehmensleiterin Lorraine Lyon (Jennifer Jason Leigh) dient.

In Sachen Inhaltsangabe gibt man sich weiterhin vage. Wie Deadline zusammenfasst, ist die Handlung von Fargo Staffel 5 im Jahr 2019 angesiedelt und stellt die Frage danach, wann ein Kidnapping gar kein Kidnapping ist und was ist, wenn die eigene Ehefrau gar nicht die eigene Ehefrau ist.

Ja, kryptisch ...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY