Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Long Dumb Road

News Details Kritik Trailer
Einmal quer durch den Südwesten

Sympathischer Chaos-Trip: Im Trailer zu "The Long Dumb Road"

Sympathischer Chaos-Trip: Im Trailer zu "The Long Dumb Road"
0 Kommentare - Mo, 01.10.2018 von R. Lukas
Auf der Straße von Austin nach Los Angeles, da erleben Tony Revolori und Jason Mantzoukas allerhand. "The Long Dumb Road" schickt sie auf eine unvergessliche wie unwahrscheinliche Reise.

Roadmovies und Coming-of-Age-Komödien sind eine beliebte Kombination, mit The Long Dumb Road erfindet Hannah Fidell (A Teacher) das Rad also nicht neu. Aber das muss sie ja auch nicht, solange ihr Film weiß, was er sein will. Tony Revolori und Jason Mantzoukas (Casino Undercover) finden es unterwegs heraus und begegnen dabei auch Taissa Farmiga, Grace Gummer (Mr. Robot), Casey Wilson (Gone Girl - Das perfekte Opfer) und Ron Livingston (Conjuring - Die Heimsuchung). Einen deutschen Kinostart haben wir noch nicht, einen Trailer schon.

"The Long Dumb Road" Trailer 1

Als der angehende Student Nat (Revolori) dem umherziehenden Mechaniker Richard (Mantzoukas) bei einem Zwischenstopp in Texas eine Mitfahrgelegenheit anbietet, ahnt noch keiner von ihnen, welchen Einfluss er auf die Reise des jeweils anderen haben wird. Nat, ein aufstrebender Fotograf, steuert einer strahlenden Zukunft an der Kunstakademie in Los Angeles entgegen und will auf dem Weg zu neuen Anfängen das wahre Amerika finden. Richard, eine liebenswert verwahrloste Quasselstrippe, sucht im Moment einfach nur nach Anschluss - und vielleicht einem Bier oder zehn -, während er mit Unschlüssigkeit, Fehlern der Vergangenheit und Sackgassen ringt. Auf ihrer gemeinsamen Reise durch den amerikanischen Südwesten passieren sie malerische Städte und kreuzen sich ihre Wege mit alten Flammen, anderen Reisenden, verrückten Gaunern und barmherzigen Samaritern. Einer Reise, die sie nie mehr vergessen werden, denn durch die Myriaden Möglichkeiten der Straße erwachen beide erst richtig zum Leben.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN