Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic Park

News Details Kritik Trailer
Jurassic Park

T-Rex im Spiegel: Neues Poster zu "Jurassic Park 3D"

T-Rex im Spiegel: Neues Poster zu "Jurassic Park 3D"
15 Kommentare - Do, 14.02.2013 von Moviejones
Auf dem neuen Poster zu "Jurassic Park 3D" spielt Physik eine ganz entscheidende Rolle...und ein T-Rex.

Während die 3D-Fassungen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith vorerst auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wurden, ist wenigstens auf einen Film Verlass: Ende des Jahres kommt mit Jurassic Park einer der großen Klassiker von Stephen Spielberg zurück in die Kinos.

Auf einem neuen Poster zum Kinostart darf der geheime Star, Mr. T. Rex, einen bekannten Cartoon von Gary Larson nachspielen. Kenner werden sofort erahnen, worauf wir hinaus wollen. Gut geklaut, könnte man sagen, gelacht haben wir trotzdem.

Jurassic Park hat am 5. September seine Wiederaufführung in den deutschen Kinos. Und wer nicht genug bekommt von den Dinos, Mitte 2014 kommt bereits Jurassic Park 4 in die Kinos.

Quelle: Cine1
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.02.2013 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also der fan von 3d bin ich zwar auch nicht...aber einen meiner lieblingssrreifen mal im kino zu sehen muss einfach sein. vorallen solche riesigen urzeitechsen müssen einen ja echt...naja...riesig vorkommenXD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2013 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Davinator

Nun, das hört sich wirklich nicht besonders interessant an smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
14.02.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph

Solche Stücke haben wir nie gesehen. Wenn dann waren es Märchen (1-6 Klasse) und ab dann solche sozialkritischen Werke über z.B. Mobbing, Bolimie oder Kindesentführung.

Wenn ich mal darüber nachdenke waren die alle eigentlich bescheuert...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.02.2013 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Alleine um die Anfangs Sequenz mit den Raptoren nochmal auf der großen Leinwand zu sehen lohnt sich der Film schon wieder ins Kino zu gehen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Davinator

Im Theater waren wir vom Deutsch LK auch dreimal. Zweimal zu Hause und einmal während unserer Berlin-Fahrt (Woyzeck, Prinz Friedrich von Homburg, das dritte habe vergessen, Iphigenie auf Tauris oder Effi Briest war das meine ich). Ich habe das auf jeden Fall als interessante Abwechslung empfunden, es ist mal was anderes als im Kinosaal zu sitzen. Die humoristische, modernisierte Inszenierung von Woyzeck z.B. war richtig großartig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
14.02.2013 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich freue mich schon wie verrückt auf Jurassic Park 3D. :-)
Wobei ich auch ohne das 3D in den Film gegangen wäre. Mir blieb leider die Originalaufführung von 1993 verwehrt.

@luph & LinQ

O.O

Was! Ihr durftet ins Kino? Wenn wir mal rausgingen hatten wir die Wahl zwischen Wandertag und Theater. Und da ich beides nicht wirklich mochte, war es eine Wahl zwischen Pest und Kolera. :-(
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2013 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@LinQ

Konsumfahrten waren bei uns am Wandertag mehr oder weniger verboten. In Unsere Erde gingen wir auch nur, weil man dabei was lernt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.02.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Es war "Wandertag" und wir durften aussuchen was wir machen wollen. Kurz vorher gingen wir planmäßig in "Schindlers Liste" im Rahmen des Geschichtsunterrichts.
Ansonsten war der Unterricht nicht so spannend wie es sich anhört..)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2013 13:57 Uhr | Editiert am 14.02.2013 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
LinQ

Vom Geschichtskurs aus waren wir in Operation Walküre, an einem Wandertag in der 9. Klasse in Unsere Erde und mit unserem Deutsch LK Lehrer waren die, die Lust hatten, in Finchers Verblendung. Alle drei Filme sind richtig gut, hatten aber alle irgendwie mit der Schule bzw. dem Unterricht zu tun.
Jurassic Park übertrifft das ganze aber um ein Vielfaches. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das irgendeinen schulischen Hintergrund hatte, oder? Solche chilligen Lehrer hätte ich auch gerne gehabt! :-)

Das gleiche gilt für die Schul-Lektüre:
Die Bücher fand ich zwar alle durchaus interessant, aber es war halt typische Schul-Lektüre. Mein Bruder dagegen durfte Krabat lesen und unsere Parallelklasse Der Hobbit!!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.02.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wir waren damals mit der ganzen Schulklasse in dem Film. (10. Kl.)
Da hat unsere Lehrerin mal was richtig gemacht.
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
14.02.2013 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Den würde ich mir auch nochmal im Kino ansehen, wenn er "bloß" in 2D gezeigt würde, hat er doch vor 20 Jahren am 03.09.1993 um 14:30 für 8 DM meine Kinoleidenschaft begründet smile Der Film ist unglaublich, wenn auch das Buch noch besser ist.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.02.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich bin definitiv auch im Kino, witziges Poster smile
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe die Jurassic Park damals im Kino gesehen und habe die Filme hier als DVD in meiner Sammlung, die ich gerne als mal wieder anschaue. Was mich auch heute noch nach 20 Jahren wundert und positiv überrascht ist, dass die SFX auch nach der langen Zeit noch immer keine deutlichen Schwächen an den Tag legt. Spielberg hat damals wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Kombi aus CGI und Animatronics ist einfach unschlagbar. Leider kommt heutzutage oft alles aus dem Computer und gerade in Nahaufnahmen wirkt vieles immernoch sehr künstlich. Aber nur wegen 3D gehe ich sicher nicht ins Kino.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.02.2013 08:00 Uhr | Editiert am 14.02.2013 - 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Jurrasic Park muss ich im Kino sehen und wenn die Konvertierung nur annähernd so vorbildlich ist wie bei Titanic, Top Gun oder I Robot, ist die Freude gleich doppelt so groß :-)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
14.02.2013 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Auf den 3D Effekt scheiss ich.
Aber Jurassic Park, das Beste Kinoerlebnis meines bisherigen Lebens nochmal auf großer Leinwand erleben zu dürfen -> MUSS ICH REIN!
Forum Neues Thema
AnzeigeY