Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted 2

"Ted 2" macht die Kinosaison 2015 unsicher

"Ted 2" macht die Kinosaison 2015 unsicher
10 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von Moviejones
Der versaute Bär kehrt zurück, auch wenn "Ted 2" nun erst 2015 in die Kinos kommen wird.

Seth McFarlanes Ted gehörte 2012 eindeutig zu den ganz großen Überraschungshits des Kinosommers. Sowohl Hauptdarsteller Mark Wahlberg als auch McFarlane selbst teilten danach schnell mit, den unflätigen Bären in eine zweite Runde schicken zu wollen.

Bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass die Rückkehr in Ted 2 bereits 2014 erfolgen könnte, doch bisher gab es wenig über den Film zu berichten und auch die Produktion hat noch nicht einmal begonnen. Der Grund hierfür ist A Million Ways to Die in the West, an dem McFarlane im Moment arbeitet. Die Westernkomödie soll Mitte 2014 erscheinen und damit ist weder Zeit und Platz für Ted 2.

Doch aus den Augen verloren hat McFarlane Ted 2 natürlich nicht. Auf Twitter zum Thema angesprochen, gab dieser an, dass derzeit eine Veröffentlichung zum jüdischen Passahfest 2015 geplant ist. Das würde bedeuten, in den USA wäre der Kinostart um den 3. April herum, zu der Zeit ist auch gerade Ostern und das würde dem Kinostart sicher ebenfalls beflügeln.

Fazit, Ted 2 kommt und wird der nächste Film, sobald McFarlane A Million Ways to Die in the West abgeschlossen hat. Und 2015 ist ja jetzt schon ein gutes Kinojahr...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2013 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ist Tatsachen . Ich denken, bei Ted 2, werden sich einigen nochmals nachdenken, ob die sich wieder so ein Müll rein ziehen möchten ...

ja, ich weiss, Ted war in DE erfolgreicher als TDKR ... aber am ende hatte TDKR die Nase ums breite länge gehabt. und hatte auch alleine in DE mehr als 30 Mio eingespielt, wenn ich mich nichts irren sollten

Ich War und Bin Stolz auf Nolan Leistung :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Also ich fand Ted genial und fühlte mich einfach in die Kindheit zurück versetzt wo doch jeder mit seinem Teddy gesprochen hat smile Dazu unzählige Anspielungen auf Filme (Flash laughing)
Krass fand ich nur wieviele Kinder sich den Film anschauen durften...waren doch einige nicht jugendfrei Szenen drin
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.08.2013 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Teil 1 war ok, hatte anfangs ein paar witzige Szenen aber dann wird er unglaublich langweilig und das wars. Ich persönlich bräuchte keine Fortsetzung, aber das is nur meine Meinung.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.08.2013 14:39 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@hekra

das trifft ja auf eine Vielzahl der erfolgreichen Filme zu. Ich will mit Sicherheit kein "Stimulus-Response"- Modell unterstützen, aber offensichtlich sind ein Großteil der Leute sehr empfänglich für große Marketinganstrengungen oder zumindest nicht daran interessiert sich Gedanken über diesbezügliche Konsumentscheidungen zu machen.
Wobei man natürlich nicht grundsätzlich davon ausgehen kann, dass alle die den Film gesehen haben, ihn auch gut fanden ...

Und der Trailer zu "Ted" reicht vollkommen aus. Der Film ist im Grunde eine Ansammlung von Gags, von denen eine handvoll auch zündet, die aber komprimiert als 5 Minuten Youtube Clip genauso funktioniert hätten und keinerlei Potenzial für einen Spielfilm geboten haben. Der Rest des Films ist ein 08/15 Plot, wie es schlimmer nicht sein könnte.

Kurzum. Absolut kein Interesse an einem zweiten Teil. Aber die Studios kümmerts nicht, denn Geld wird er sicher wieder machen ...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.08.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich liebe Ted! Dieser kleine, versaute Teddy ist einfach zum Knuddeln! Ich freue mich auf die Fortzetzung, aber ich freue mich auch auf A Million Ways to Die in the West, so gesehen freue ich mich auf alle Seth McFarlane Projekte! :-)

Ich finde man sollte sich Ted erstmal ansehen und dann urteilen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.08.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ted war eines der Kino-Highlights und von daher kann ich es kaum abwarten die Fortsetzung zu sehensmile.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.08.2013 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke das Erfolgsrezept von Teil 1 war, dass die Story um einen sich schlecht benehmenden Teddybär, etwas frisches und einfallsreiches war, doch bei einer Fortsetzung wird es schwer, neue Akzente zu setzen, ohne das man schon alles kennt, ähnlich wie bei "Hangover 2".

@ChrisGenieNolan:

Ich selbst habe ihn mir (zum Glück) noch nicht angeschaut, aber ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, als "Ted" zusammen mit "The Dark Knight Rises" in Deutschland startete und in meinem Kino war der Saal mit "Ted" ausverkauft und die nächsten Zuschauer waren dann enttäuscht, dass sie sich Batman anschauen mussten, dessen Saal war nur zur Hälfte gefüllt, was ich erschreckend finde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2013 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hekra:

Das zeigt, die dämlich wir menschen manchmal sein kann

Ich hab es ins internet rein zeigen. Ich muss ehrlich sein, in deren zeit, hätte ich mir was bessere was machen können ...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.08.2013 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich hab ihn nicht gesehen (die trailer haben mir gereicht...), aber warum so ein Film so erfolgreich ist, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben

ich versteh die Menschen einfach nicht...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2013 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ohe je ... der war doch Öde oder Leute ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY