Anzeige
Anzeige
Anzeige
Terminator

"Terminator 4" der Start einer neuen Trilogie?

"Terminator 4" der Start einer neuen Trilogie?
0 Kommentare - Fr, 11.05.2007 von Moviejones
Überraschend hat das Unternehmen Halcyon die Rechte für die "Terminator"-Franchise von den verantwortlichen Produzenten abgekauft.
Offensichtlich plant Halcyon mit „Terminator 4“ einen Neustart der Filmreihe. Basierend auf dem Skript von Brancato und Michael Ferris, soll “Terminator 4” der Beginn einer komplett neuen Trilogie werden. Dies bedeutet eine neue Handlung, neue Gesichter und eine völlig unbefangene Interpretation des Stoffes. Die Vorproduktion des Films soll umgehend starten und obwohl die Vermarktung noch nicht geklärt wurde, erhofft sich Halcyon, „Terminator 4“ noch in der ersten Jahreshälfte von 2009 veröffentlichen zu können. Falls möglich soll der Kinostart noch weiter vorverlegt werden.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY