Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Conners

News Details Reviews Trailer
Staffel 3 rückt näher

"The Conners": Einige Verträge für Staffel 3 sind schon unter Dach und Fach

"The Conners": Einige Verträge für Staffel 3 sind schon unter Dach und Fach
0 Kommentare - Mo, 06.04.2020 von N. Sälzle
"The Conners" Staffel 3 wurde zwar noch nicht bestellt, aber man ist der ganzen Sache einen gewaltigen Schritt näher.

The Conners Staffel 3 wurde bislang nicht bestellt. Der Weg wird ganz allmählich aber geebnet, denn mehrere Darsteller haben bereits ihre Verträge verlängert.

Wie Deadline berichtet, unterschrieb allen voran Sara Gilbert, die auch als Executive Producer, für die Sitcom verantwortlich ist. Außerdem verlängerten auch John Goodman, Laurie Metcalf und Lecy Goranson ihre Verträge.

Diese seien laut dem Portal auf eine 19 Episoden umfassende Staffel 3 von The Conners ausgelegt. Entsprechend hätte The Conners Staffel 3 dieselbe Episodenzahl wie die zweite Staffel. Beim Sender ABC sei man jedenfalls sehr zufrieden mit The Conners, wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit gesagt wurde.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY