Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
DC Comics-Schurke neu dabei

"The Flash"-Held kehrt zurück, "Supergirl" erhält weiteren Gegenspieler

"The Flash"-Held kehrt zurück, "Supergirl" erhält weiteren Gegenspieler
0 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von N. Sälzle
Während "The Flash" die Rückkehr eines beliebten Charakters feiern kann, muss sich "Supergirl" mit einem neuen Schurken herumschlagen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Lange Zeit musste er pausieren. Nun darf er endlich wieder ran. Jesse L. Martin kehrt als Detective Joe West zurück. Das bestätigte auch Schauspielerin Danielle Nicolet, die via Instagram schrieb, dass ihre Welt nun wieder heil wäre, während sie unter anderem TeamFlash und Family verschlagwortete. In dem kurzen Video schwenkt sie - wie ihr unten selbst sehen könnt - erst auf Serienstieftochter Iris West (Candice Patton) und dann auf ihren Serienlebensgefährten Jesse L. Martin.

Martin war aus gesundheitlichen Gründen der Arbeit ferngeblieben. Rückenbeschwerden hatten ihm eine Zwangspause verschafft. Wie seine Abwesenheit in der Serie erklärt wird, wird sich erst noch zeigen. Laut Showrunner Todd Helbing gäbe es allerdings eine Erklärung und dann gäbe es da noch etwas, was die Erklärung für seine lange Abwesenheit vertieft.

Auf mysteriöse Weise deutete Helbing an, dass es bei S.T.A.R. Labs eine Technologie gäbe, durch die man verschwinden könne ohne gleichzeitig verschwunden zu sein.

Neuzugang bei "Supergirl" Staffel 4

Weniger mysteriös geht es bei Supergirl zu. Bestätigt wurde, dass Louis Ozawa Changchien eine Rolle in Staffel 4 Folge 13 inne hat. Die trägt im Original den Titel "What´s Funny About Truth, Justice and The American Way?" und er wird als Schurke The Hat in Erscheinung treten.

Unklar ist hingegen, wie umfassend die Rolle ist und ob es sich lediglich um einen einmaligen Gastauftritt oder einen wiederkehrenden Part handelt. Das zeichnet sich vermutlich erst dann ab, wenn Supergirl am 20. Januar zu The CW zurückkehrt.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN