Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Für das Armageddon-Event

"The Flash"-Schurke neu interpretiert, "Batwoman" mit neuer Ausrichtung (Update)

"The Flash"-Schurke neu interpretiert, "Batwoman" mit neuer Ausrichtung (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.10.2021 von N. Sälzle
"The Flash" feiert zu Beginn von Staffel 8 das "Armageddon"-Event. Showrunner Eric Wallace teast an, was das Publikum vom Schurken erwarten darf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 13.10.2021: Nicht nur bei The Flash interpretiert man die Dinge neu. Auch bei Batwoman lässt man sich inspirieren und ändert dabei den Ton für Staffel 3. Das jedenfalls verspricht Showrunner Caroline Dries im Gespräch mit Entertainment Weekly. Batwoman Staffel 3 setze die zweite Staffel definitiv fort, aber Ryan (Javicia Leslie) hat sich nun in ihre Rolle als Batwoman eingelebt. Sie wisse, was sie tue und das größte Problem ist aktuell, dass sie das Chaos beseitigen müsse, dass sie am Ende von Staffel 2 hinterlassen habe.

Vom Ton her sei Batwoman eher Horror oder ein Action-Thriller. Bei The Flash würde man die Helden gegen Metawesen antreten lassen und man könne die verücktesten Sachen tun. Bei Batwoman konfrontiere man die Helden allerdings mit Menschen. Wie schafft man es, diese gewaltig wirken zu lassen? Wie arbeitet man hier den Schrecken und die Spannung heraus. Am Ende fühle sich Batwoman Staffel 3 wie ein Thriller an, so Dries.

++ News vom 13.10.2021: Ende August wurde bekannt, dass Tony Curran (Defiance) in The Flash Staffel 8 auftreten wird. Gebucht wurde der Darsteller für die Rolle des Despero und somit als neuer Schurke, der Team Flash das Leben schwermacht.

Im Rahmen des 5-teiligen Auftaktevents namens "Armageddon" wird Despero in Erscheinung treten und das auf andere Weise, als es Comic-Kenner vermuten. Das teaste The Flash-Showrunner Eric Wallace in einem Interview mit Entertainment Weekly an.

Er denke, dass das Publikum etwas Neues über Despero erfahren werde, was bislang nicht bekannt war. Das sei dem Umstand geschuldet, dass man einen eigenen Ansatz hinsichtlich der DC-Mythologie verfolge. Für die Darstellung durch Tony Curran hat Wallace nur lobende Worte übrig. Das Publikum werde ausflippen, wenn es sehe, wie dynamisch, aufregend und unvorhersehbar Curran an diese Version von Despero herangehe.

Bei Despero handelt es sich um ein außerirdisches Wesen mit telepathischen Fähigkeiten. Despero verließ seine Heimatwelt Kalanor unter mysteriösen Umständen und verfolgt nun auf der Erde eine tödliche Mission. Welche Änderungen die The Flash-Verantwortlichen an der Geschichte Desperos vornehmen, wird sich in wenigen Wochen zeigen, wenn The Flash Staffel 8 beim US-Sender The CW an den Start geht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY