Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled

News Details Kritik Trailer
"The Transporter Refueled" Trailer

"The Transporter Refueled" gibt Stoff: Neuer Trailer angeliefert!

"The Transporter Refueled" gibt Stoff: Neuer Trailer angeliefert!
8 Kommentare - Do, 02.07.2015 von R. Lukas
Klar, der Wechsel von Jason Statham zu Ed Skrein schmeckt nicht jedem. Wer "The Transporter Refueled" trotzdem eine Chance geben will, hat einen neuen Trailer zur Verfügung.

Nicht erst seit dem ersten Trailer scheiden sich an The Transporter Refueled die Geister, sondern im Prinzip schon, seit feststeht, dass Ed Skrein (Game of Thrones) Jason Statham beerbt. Aber nach dem Trailer fühlten sich viele in ihrer Meinung bestätigt: Skrein ist kein Statham! Beim zweiten wird es jetzt wohl kaum anders sein - oder vielleicht doch? Ein neues Poster und das aktuelle deutsche haben wir in unsere Galerie verfrachtet.

"The Transporter Refueled" Trailer 2 (dt.)

Frank Martin (Skrein) ist der fähigste Transporter, den man sich für Geld kaufen kann, heiße Fracht sein Spezialgebiet. Auch wenn mehr auf dem Spiel steht als je zuvor und sich die Technologie verbessert hat, gelten noch dieselben drei einfachen Regeln: An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt. Keine Namen. Und öffne niemals das Paket!

Als er von der durchtriebenen Femme Fatale Anna (Loan Chabanol, Dritte Person) angeheuert wird, kommt Frank schnell dahinter, dass man ihn ausmanövriert hat. Anna und ihre Komplizen halten seinen Vater (Ray Stevenson, Thor) als Geisel fest und wollen Frank so zur Kooperation zwingen: Er soll ihnen helfen, eine Bande gnadenloser russischer Menschenhändler auszuschalten. Von Rache getrieben, ist er bereit, alle seine Regeln zu brechen und vor nichts zurückzuschrecken, um seinen Vater zu retten...

Luc Besson war wieder Produzent, Camille Delamarre (Brick Mansions) die Regisseurin. Am 3. September kurvt The Transporter Refueled ins Kino.

"The Transporter Refueled" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.07.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wer denkt, dass Statham immer nur den gleichen (Action-)Typen spielt, der hat wohl noch nie seine Guy Ritchie Debutfilme "Bube, Dame, König, grAS" und "Snatch" gesehen. Die haben mal so gar nichts mit Action zu tun!

Was seine Actionrollen angeht, so ist Statham einzigartig in The Transporter und Crank. Ohne Statham wären diese Filme sind so cool, wie sie sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
02.07.2015 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kleiner Einwand zum immer gleichen Statham:
Hat jemand "Spy - Susan Cooper Undercover" gesehen? Da spielt Statham auch mit und zwar sehr witzig! Prinzipiell ja, der gleiche wie immer, aber nur im Sinne seiner eigenen Homage, weil die Figur den Schauspieler Statham praktisch den ganzen Film über auf die Schippe nimmt. Großartig! laughing
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
02.07.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Der Trailer an sich ist ganz flott. Aber zumindest für mich war Jason Statham der Transporter. Und ich sehe im Trailer nichts, was Statham nicht auch gewuppt hätte.
Und was die gleichen Rollen betrifft, die er in unterschiedlichen Filmen spielt, der Mann ist Actiondarsteller. Kein tiefgreifender Schauspieler, der enorme Wandlungsfähigkeit braucht. Ich jedenfalls mag ihn in seinen "immer gleichen Filmen". Und gerade angesichts seines "Transporter"- Nachfolgedarsteller, finde ich (zumindest was die Szenen im Trailer angeht) gerade nicht, dass Statham "expendable" ist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.07.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also ich denke, der Film hat durchasu Potential, der Trailer ist gut, aber sehr sehr vollgepackt...leider... aber Jason Statham brauche ich ehrlich gesagt nicht. Wie schon erwähnt wurde... immer den ein und selben Typen... die Filme wirken alle irgendwie gleich, kennst du einen Statham Film, kennst du alle Statham Filme...

Aber den hier behalt ich im Auge, ist aber denke ich, wie meine Vorredner auch, nur was für daheim. Ins Kino lockt mich sowas nicht ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.07.2015 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich habe den Hype um Statham nie verstanden, denn er spielt in fast jedem Film den selben Typen.
Das war bisher Stathams beste Rolle,
und sogar hier ist er "Expendable"
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.07.2015 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Geht mir genau wie GeneralGrievous: werde ihn mir zuhause ansehen und vermutlich ständig mit Statham vergleichen. Begreife immer noch nicht, warum man da jetzt krampfhaft einen neuen Darsteller nimmt.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
02.07.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Die Beschreibung des Films passt irgendwie nicht so richtig.
Für mich ergibt sich aus dem Trailer folgende Story:

[spoil]Bei einem Transport wird fälschlicherweise der Ausgeraubte auf den Transporter aufmerksam. Deswegen entführen sie den Vater um ihn als Druckmittel zu verwenden, dass der Transporter das gestohlene Geld wieder zurückbringt.[/spoil]
Ich bin Ironman!
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.07.2015 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Optisch macht der Trailer definitiv was her.

Aber ist es wirklich nötig, die Cash Cow bis zum Geht-nicht-mehr zu melken?

Als eigenständiger Film sicherlich eine wahre Freude, aber man wird automatisch den Vergleich mit Jason Statham suchen. Obwohl mich da Teil 3 auch ziemlich enttäuscht hatte.

Wird erst im Heimkino geguckt. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY