Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Widow

News Details Reviews Trailer
"Walking Dead"-Schöpfer setzt auf koreanische Vorlage

"The Villainess"-Serienadaption ausgehandelt, Beckinsale im "The Widow"-Trailer (Update)

"The Villainess"-Serienadaption ausgehandelt, Beckinsale im "The Widow"-Trailer (Update)
1 Kommentar - Mo, 28.01.2019 von N. Sälzle
Robert Kirkman hat sich das Recht auf eine Serienadaption des koreanischen Filmes "The Villainess" gesichert. Beckinsale jagt im "The Widow"-Trailer Geistern hinter her. Oder doch nicht?

Update vom 28.01.2019: Im Trailer der sich bei Amazon befindlichen Serie The Widow durften wir Kate Beckinsale schon erleben. Jetzt präsentiert sie sich als titelgebende Witwe auch auf dem Poster zum Thriller.

++++

Robert Kirkmans Skybound Entertainment hat ein neues TV-Projekt am Start und dabei handelt es sich um die Adaption des koreanischen Filmes The Villainess. Aus dem Film macht Kirkman mit seinem Unternehmen eine Serie und die hat mit Jung Byung-gil, dem Regisseur des Filmes von 2017, auch schon einen Regisseur für den Piloten gefunden.

The Villainess handelt von Anes, die aus ihrem Zuhause in Korea entführt und in Los Angeles zu einer gefährlichen Attentäterin ausgebildet wurde. Gerade, als sie denkt, ihren Frieden gefunden zu haben, holt ihre Vergangenheit sie ein - und die wartet mit einigen gefährlichen Geheimnissen auf.

Potenziell landet die Serie bei Amazon, denn die Amazon Studios haben einen First-Look-Deal mit Skybound Entertainment abgeschlossen.

"The Widow"-Trailer lässt Tote auferstehen

Kate Beckinsale geht mit The Widow bei Amazon Prime in Serie und der offizielle Trailer zu dem Projekt lässt bereits tief blicken. Leicht wird sie es jedenfalls nicht haben, wenn sie ihren vermeintlich toten Serien-Ehemann sucht. Ebenfalls mit an Bord ist in einer Hauptrolle Charles Dance, dessen Loyalität sich in The Widow erst noch herausstellen muss.

Beckinsale spielt Georgia, die ihren Mann bei einem Flugzeugabsturz verloren hat. So sagt man ihr zumindest. Tatsächlich wurde seine Leiche nie gefunden und als sie ihn eines Tages im Fernsehen sieht, ist sie sich sicher, dass er am Leben ist. Weil ihr niemand glaubt, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, um hinter das Rätsel zu kommen, dass ihren Mann umgibt - oder jagt sie doch nur einem Geist nach?

The Widow geht am 1. März an den Start.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Amazon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2019 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sagt mal, wieso sieht Kate Beckinsale hier plötzlich wieder aus wie 20? Ganz komisches Gefühl, sie so zu sehenpfff

Zu The Villainess: Sehr interessanter Film, vor allem wegen seiner Machart und optisch, Story war da schon eher nebensächlich, mal schauen, was daraus gemacht werden kann

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY