Anzeige
Anzeige
Anzeige

Selena - The Series

News Details Reviews Trailer
"The Upshaws" lassen grüßen

"The Walking Dead"-Darstellerin mit Hauptrolle bei Netflix, Sitcom in Arbeit

"The Walking Dead"-Darstellerin mit Hauptrolle bei Netflix, Sitcom in Arbeit
0 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von N. Sälzle
Eine "The Walking Dead"-Darstellerin verschlägt es zu "Selena". Was das für Staffel 10 des Zombiedramas bedeutet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ob die Verpflichtung einer The Walking Dead-Darstellerin gleich eine Spoilerwarnung für die Zombieserie wert ist, wissen wir zwar noch nicht, aber Vorsicht ist die Mutter der Serien-Porzellankiste. Daher seid ihr ausdrücklich vorgewarnt.

The Walking Dead-Darstellerin Christian Serratos verschlägt es nämlich zu Netflix. Sie hat sich die Hauptrolle in der Serie Selena - The Series geschnappt, wie unter anderem Deadline berichtet. Die Serie handelt von der mexikanisch-amerikanischen Familie der verstorbenen Sängerin, die Klassen und Grenzen überschritt, um zum internationalen Star zu werden.

Was die Verpflichtung Serratos´ für The Walking Dead Staffel 10 bedeutet, kann aktuell nur gemutmaßt werden. Bekanntermaßen mischt die Darstellerin nicht in jeder Folge der Serie mit, weshalb sich der Drehplan beider Serien wahrscheinlich gut vereinbaren lässt. Sicher ist wie gewohnt aber natürlich gar nichts. Erst recht nicht im The Walking Dead-Universum.

Netflix-Sitcom mit Wanda Sykes und Mike Epps

Lustiger geht es bei der Netflix-Comedy The Upshaws zu. Die beiden Comedians Wanda Sykes und Mike Epps tun sich mit dem Streamingdienst ein weiteres Mal zusammen, um das Multikamera-Projekt umzusetzen.

The Upshaws handelt von einer afroamerikanischen Familie in Indiana, die der typischen Arbeiterschicht angehört und die damit zu kämpfen hat, über die Runden zu kommen und alles richtig zu machen.

Man darf neben einer Menge Humor also auch Kritik an Gesellschaft und Politik erwarten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY