AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead"s Alanna Masterson & Filmstars bei den Movie Days in Dortmund

"The Walking Dead"s Alanna Masterson & Filmstars bei den Movie Days in Dortmund
0 Kommentare - Fr, 14.03.2014 von S. Spichala
Auch dieses Jahr heißt es wieder "Movie Days/The Dark Zone" in den Dortmunder Westfalenhallen, in knapp einer Woche ist es schon soweit - lest, wem ihr auf der zweitägigen Con an Film- und Serienstars alles begegnen könnt. Neben Horror und Action ist auch wieder "Star Wars" ein Thema.

Bereits letztes Jahr haben wir euch von der Movie Days/The Dark Zone Convention in Dortmund berichtet, bei der die The Walking Dead-Stars Emily Kinney aka Beth und Andrew Rothenberg aka Jim zu Gast waren. Neben The Walking Dead war Star Wars das große Thema sowie Horror-Klassiker wie Texas Chainsaw Massacre oder Freitag der 13., aber auch viele andere Filme aus dem düsteren Genre. Im Rahmenprogramm war auch Wrestling vertreten, was auch dieses Jahr bei der Convention am 22. und 23. März in den Dortmunder Westfalenhallen mit Kevin "Diesel" Nash (The Punisher) wieder im Programm ist.

Und auch dieses Jahr können wir dort einem The Walking Dead-Star begegnen, der aktuell auch noch in der Zombieserie vertreten ist: Alanna Masterson aka Tara, die mit den Governor-Flashbackfolgen in Staffel 4 in die Serie einstieg und derzeit - Achtung Spoiler - mit Glenn (Steven Yeun), Abraham (Michael Cudlitz), Eugene (Josh McDermitt) und Roswita (Cristian Serratos) unterwegs nach Terminus ist.

Aus dem Serienbereich können sich Charmed-Fans zudem auf Brian Krause (The Closer) aka langjähriger Wächter des Lichts Leo Wyatt freuen und Game of Thrones-Fans auf Josef Altin aka Pypar. Neben Horrorfilm-Darstellern wie Billy Bryan (Armee der Finsternis), der zudem in Ghostbusters für die visuellen Effekte zuständig war und den unvergesslichen Marshmallowman steuerte, und Paul Logan (Mega Piranha, Code Red) sind auch Actionstars wie Robert LaSardo aus Death Race, Silvio Simac (The Transporter 3) und Don "The Dragon" Wilson (Batman Forever) vertreten.

Fred Williamson bringt ein bisschen Rodriguez- & Tarantino-Fieber als From Dusk Till Dawn-Star mit hinein und auch ein bisschen Star Wars-Glanz ist mit Julian Glover (James Bond - In tödlicher Mission), die Stimme von General Veers im LEGO Star Wars-TV-Film - zudem ebenfalls ein Game of Thrones-Mitglied als Großmeister Pycelle - und Jerome Blake (Das fünfte Element) aka unter anderem Mas Amedda in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung dabei.

Zeichner, Stände, Fangruppen, Metalbands - unter anderem sagt AC/DCs Ex-Drummer Chris Slade "Hallo", Kampfsport-Vorführungen und einiges mehr runden das Programm ab. Wer sonst noch alles kommt mit noch offenen Stellen für weitere Gaststars seht ihr beim Klick unten auf die Quelle. Natürlich werden wir euch wie schon im letzten Jahr von der Convention berichten.

Geht jemand von euch hin?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN