AnzeigeN
AnzeigeN

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

News Details Kritik Trailer
"Das Haus der geheimnisvollen Uhren"-Trailer

Tickt nicht richtig: Der Trailer zu "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"

Tickt nicht richtig: Der Trailer zu "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"
0 Kommentare - Mi, 28.03.2018 von R. Lukas
"Das Haus der geheimnisvollen Uhren" öffnet uns im ersten Trailer seine Türen, also nichts wie hereinspaziert bei Jack Black! So geht also Gothic-Grusel für die ganze Familie.

Mag sein, dass er bei Gänsehaut 2 rausgekegelt wurde. Aber Jack Black hat schon den nächsten familienfreundlichen Horror-Fantasyfilm am Start. Das Haus der geheimnisvollen Uhren basiert auf dem Kinderbuch "Das Geheimnis der Zauberuhr" von John Bellairs aus dem Jahr 1973 und birgt ebenso Franchise-Potenzial, da noch weitere Bücher folgten. Für die Verfilmung haben sich Eli Roth als Regisseur und Supernatural-Schöpfer Eric Kripke als Drehbuchautor mit Amblin Entertainment und Universal Pictures zusammengetan, woraus nun der erste Trailer und das erste Poster resultieren.

"Das Haus der geheimnisvollen Uhren" Trailer 1 (dt.)

In der Tradition der Amblin-Klassiker, wo sich fantastische Dinge an den unerwartetsten Orten ereignen, spielen Black und Cate Blanchett die Hauptrollen in Das Haus der geheimnisvollen Uhren (wobei sie sichtlich Spaß hatten). Das magische Abenteuer erzählt die schaurige Geschichte des zehnjährigen Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro, Daddy’s Home - Ein Vater zu viel und Daddy’s Home 2), der bei seinem Onkel Jonathan (Black) in einem knarrenden alten Haus mit einem geheimnisvollen tickenden Herz einzieht. Doch die verschlafene Fassade seines neuen Wohnortes erwacht jäh als eine geheime Welt der Hexen und Hexenmeister zum Leben, als Lewis aus Versehen die Toten erweckt...

In dieser Welt tummeln sich auch Kyle MacLachlan, Colleen Camp (Knock Knock), Renée Elise Goldsberry (Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Vanessa Anne Williams (Der Denver-Clan) und Sunny Suljic (The Killing of a Sacred Deer). Wir können Das Haus der geheimnisvollen Uhren ab dem 20. September besichtigen. Und wenn es ganz kurios läuft, könnte Black damit ausgerechnet Gänsehaut 2 Konkurrenz machen, sofern es dort beim 18. Oktober als Kinostart bleibt.

"Das Haus der geheimnisvollen Uhren" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY