Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

News Details Kritik Trailer
Jam-Challenge für Thor!

Black & Blanchett rocken bei "The House with a Clock in Its Walls" (Update)

Black & Blanchett rocken bei "The House with a Clock in Its Walls" (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von R. Lukas
Und Eli Roth rockt fröhlich mit, bis... na ja, seht einfach selbst. Die Dreharbeiten fürs magische Abenteuer "The House with a Clock in Its Walls" scheinen eine wilde Angelegenheit zu sein.

Update: Chris Hemsworth hat tatsächlich auf Jack Blacks "Challenge" reagiert, und das sehr charmant. Er nimmt sie an und gibt das Plagiat zu, wenngleich er vorgibt, keine Ahnung zu haben, was Black mit "jam" meint. Marmelade? Pearl Jam? Schaut euch das Instagram-Video unten einfach selbst an.

++++

Wie es aussieht, muss Jack Black nächstes Jahr doch nicht gegen sich selbst antreten. Gänsehaut 2 und The House with a Clock in Its Walls haben zwar beide den 21. September 2018 als US-Kinostart, aber beim Gänsehaut-Sequel scheint Black ja rauszufliegen. Wovon sich eine Frohnatur wie er natürlich nicht die Laune vermiesen lässt!

Am Set von The House with a Clock in Its Walls, der in Arbeit befindlichen Verfilmung des Fantasy-Horror-Jugendbuchs "Das Geheimnis der Zauberuhr" von John Bellairs, rocken er, Cate Blanchett, der junge Hauptdarsteller Owen Vaccaro und Regisseur Eli Roth auf herrlichste Art und Weise zu Led Zeppelins "Immigrant Song" ab. Das Video kommt direkt von Blacks Instagram-Account, wo er in einem anderen auch Thor herausfordert. Warum? Weil der ihm den Song "geklaut" hat. Black gab ihn einst in School of Rock zum Besten, und nun kupfert Thor - Tag der Entscheidung (ebenfalls mit Blanchett) so schamlos ab - Frechheit!

Mal schauen, ob der Donnergott drauf eingeht. The House with a Clock in Its Walls jedenfalls erzählt die schaurige Geschichte des zehnjährigen Lewis Barnavelt (Vaccaro), der bei seinem Onkel Jonathan (Black) in einem knarrenden alten Haus mit einem geheimnisvollen tickenden Herz einzieht. Doch die verschlafene Fassade seines neuen Wohnortes erwacht jäh als eine geheime Welt der Hexen und Hexenmeister zum Leben, als Lewis aus Versehen die Toten erweckt...

 

 

This is a challenge! #SchoolOfRagnarok @chrishemsworth @taikawaititi

Ein Beitrag geteilt von Jack Black (@jackblack) am


 

 

Daddy’s School Of Ragnaroth from the set of “The House With A Clock In It’s Walls”

Ein Beitrag geteilt von Jack Black (@jackblack) am


 

in response to @jackblack #schoolofragnarock #jam @taikawaititi @marvel #thorragnarok

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Quelle: Jack Black
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY