AnzeigeN
AnzeigeN

Der Zoowärter

News Details Kritik Trailer
Der Zoowärter

Tierischer Trailer zu "Der Zoowärter"

Tierischer Trailer zu "Der Zoowärter"
10 Kommentare - Mi, 18.05.2011 von Moviejones
Demnächst erleben wir den passionierten UPS-Boten Kevin James als Zoowärter. Was der Mann alles kann.

Bei manchen Filmen mit Leuten wie Jack Black oder eben Kevin James sind wir immer versucht zu unterstellen, dass diese Schauspieler keinen Film als Hauptdarsteller tragen können. Alle bisherigen Versuche gehen ja auch in diese Richtung. Doch vielleicht gelingt Comedian James mit Der Zoowärter genau das?

In Cannes, wo gerade mehr oder minder hochtrabende Filme und typisches Mainstreamkino Thema der Stunde sind, wurde auch ein Trailer der Komödie präsentiert, in der sich Kevin James mit Hilfe sprechender Zootiere als Eroberer seiner Ex versucht.

Wir haben gerade in den Szenen mit den Tieren wirklich schmunzeln müssen und drücken Kevin James und Sony Pictures die Daumen, dass nach dem eher durchwachsenen Der Kaufhaus Cop eine Steigerung möglich ist. Oder waren das wieder die besten Szenen aus dem Film? Och nö!

Der Filmstart von Der Zoowärter ist am 7. Juli.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.05.2011 18:42 Uhr | Editiert am 19.05.2011 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also in king of queens gefällt er mir ganz gut.

mal ganz nebenbei gesagt, eine meiner lieblingsserien, viel besser als bspw. two and a half men.


nur was filme angeht, ist kevin james nicht oberste liga.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.05.2011 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich bin zwar kein fan von kevin james (ja, und ich mag auch king of queens nicht), aber der trailer schaut echt witzig aus smile und sly als löwe ist zum brüllen laughing
Avatar
Dennis44xD : : Moviejones-Fan
19.05.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wen der Film nix wird dann glaub ich ich spinn der Trailer, ist schon so gut da kann gar nix falsch gehen.

Ach wie ich Tierfilme liebe  (Nachts im Museum 1+2, Tierisch wild,.)

Auf gehts, alle ins Kino! ! ! !
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.05.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sprechende Tiere in Realfilmen sind ja nun nicht mehr gerade neu und so richtig mein Ding sind sie auch nicht. Aber der Trailer ist echt lustig, musste so lachen. Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, wenn nicht alle lustigen Szenen schon für den Trailer drauf gingen, könnte es einecht lustiger Film werden.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.05.2011 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Dexter aus Nachts im Museum ist auch dabei smile
Sieht aber lustig aus, werde ihn mir auf jeden Fall auch bei Gelegenheit angucken! Ist natürlich verrückt, dass die Tiere reden, aber was solls?!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
18.05.2011 17:18 Uhr | Editiert am 18.05.2011 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus. Der Film scheint auch wirklich lustig zu werden, was man von seinem letzten Werk "Dickste Freunde" nicht behaupten kann. Dieser war im Trailer noch recht passabel im Film selbst wirkten jedoch die meisten Gags nicht. Die Schauspieler harmonierten nicht und die Story war zu wenig ausgearbeitet worden.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.05.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
insgesamt ganz ok der trailer. ich hab da was schlechteres erwartet.


find vor allem den gorilla genial. wie der mit james in dem boot rudert etc.



wobei ich sagen muss, dass kevin james mir in seinem letzten film, der kaufhauscop, nicht gut gefallen hat, der film war einfach blöd. aber der film hier könnte wieder etwas besser werden. ich hoffs auf jeden fall...
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.05.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aufjedenfall Lustig aus. Am Anfang dachte ich es kommt etwas mit Meine Erfundene Frau, weil der Drehort so wirkte. Ich wünsche Kevin James Viel Erfolg! Denn Unterstützung hat er ja bereits den guten alten Adam Sandler als vermarktungsgenie.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also normalerweise funktionieren (Real)Filme mit sprechenden Tieren bei mir nicht so. Und auch hier war ich bislang sehr skeptisch... aber ich muss sagen, der Trailer läßt den Film auf meine "Auf-DVD-Anschauen"-Liste rücken. Die Gags zünden wirklich! Hoffentlich dann auch später im Zusammenhang. Anschließen kann man sich ebenfalls in der Hoffnung darauf, dass nicht alle guten Szenen nun schon vorab ver(b)raten wurden... Der Kaufhaus-Cop ist da so ein Paradebeispiel: Die 5-6 witzigen Szenen sah man damals schon im Trailer und zusätzlich wirkten sie im Film selbst gar nicht lustig auf mich... Dem sympathischen Kevin James würde ich auf jeden Fall gönnen, dass er mal nen Treffer landet... In Nebenrollen konnte er ja bisher schon öfter überzeugen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
18.05.2011 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
herlich...
ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen... :-D :-D :-D
super Trailer, der (zumindest mir) echt Lust auf den Film macht...
hoffe wirklich das es nich nur die besten Scenen aus dem Film waren sondern das er noch die ein oder andere lustige Überraschung parrat hält...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeN