Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rizzoli & Isles

News Details Reviews Trailer
Rizzoli & Isles

TNT verlängert "Rizzoli & Isles", "Major Crimes" & "Perception" (Update)

TNT verlängert "Rizzoli & Isles", "Major Crimes" & "Perception" (Update)
0 Kommentare - Di, 20.08.2013 von R. Idesheim
Gute Nachrichten für Crime-Fans: TNT gibt grünes Licht für "Rizzoli & Isles" Staffel 5 sowie die dritten Staffeln von "Major Crimes" und "Perception". Update: Wegen eines traurigen Todesfalls musste die Produktion von "Rizzoli & Isles" vorerst gestoppt werden.

Update: Die Produktion von Rizzoli & Isles bleibt vorerst gestoppt, wie Deadline nun als Update mitteilt, um sich zu überlegen, wie man nun am besten mit der traurigen Situation umgehen soll.

++++++++

Update: Aufgrund des überraschenden Todes des Darstellers Lee Thompson Young (SmallvilleFriday Night Lights - Touchdown am Freitag), den man tot in seinem Apartment fand, nachdem er gestern Morgen nicht zur Arbeit erschienen war, wurde die Produktion von Rizzoli & Isles erst einmal gestoppt. Der 29-jährige Young soll Selbstmord begangen haben, wie Deadline berichtet. Young spielte Detective Barry Frost, den Partner von Angie Harmon aka Mordermittlerin Det. Jane Clementine Rizzoli. Die Produzenten überlegen nun, ob man für seine Teamkollegen zur Verarbeitung des Schocks eine längere Pause einlegt oder die Produktion morgen fortsetzt. Die Autoren denken derweil darüber nach, wie man die Figur würdig aus der Serie wieder herausschreibt.

Im offiziellen Statement von TNT, Warner TV und Showrunnerin Janet Tamaro bekundeten die Macher ihre Trauer über den Verlust des talentierten, gutherzigen, intelligenten und charmanten jungen Darstellers und sprachen darin auch gegenüber seiner Familie und seinen Freunden ihr Beileid aus.

++++++++

Kriminelle müssen auch in Zukunft jeden ihrer Schritte zweimal durchdenken. Der US-Kabelsender TNT bestellt Rizzoli & Isles Staffel 5 und die dritten Staffeln von Major Crimes und Perception. Die neuen Staffeln umfassen jeweils 15 Episoden.

Rizzoli & Isles, Major Crimes und Perception gesellen sich zu den wiederkehrenden TNT-Serien um das erst kürzlich verlängerte Science-Fiction-Drama Falling Skies (wir berichteten). Wie es um die Zukunft von King & Maxwell und Franklin & Bash steht, ist derweil noch ungewiss.

"Mit den Verlängerungen von Rizzoli & Isles, Major Crimes, Falling Skies und Perception hat TNT ein unglaublich starkes Arsenal an fiktiven Serien geschaffen", erklärte Michael Wright, seines Zeichens Präsident und Programmchef von TNT, TBS und TCM. "Und es kann mit der Ergänzung um Mob City und die Rückkehr von Dallas im Winter nur noch stärker werden, von den Premieren von The Last Ship und Legends im nächsten Jahr ganz zu schweigen."

Am 10. September endet der Sommerlauf von Rizzoli & Isles, bevor es Anfang 2014 mit der zweiten Hälfte von Staffel 4 weitergeht. Major Crimes ist bereits am 19. August zum vorerst letzten Mal zu sehen und kehrt voraussichtlich mit der Rückrunde von Staffel 2 im November zurück. Für Perception ist am 27. August zunächst Schluss, Teil 2 der Auftaktstaffel startet wahrscheinlich Anfang 2014.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY