AnzeigeN
AnzeigeN

Rock of Ages

News Details Kritik Trailer Galerie
Rock of Ages

Tom Cruise im "Rock of Ages"-Trailer

Tom Cruise im "Rock of Ages"-Trailer
11 Kommentare - Mi, 14.12.2011 von Moviejones
Dieses Mal mimt Cruise keinen Agenten, doch einen äußerst strahlenden Rockstar.

Tom Cruise ist zurzeit wegen Mission: Impossible - Phantom Protokoll in aller Munde und wer will, kann sich den Film ab heute in den Previews anschauen. Doch schon steht ein nächster Film in den Startlöchern, Rock of Ages, in dem der fast 50-jährige einen Rockstar mimt.

New Line Cinema hat passend zur MI4-Promorunde den Trailer und das Poster für die Muscial-Adaption veröffentlicht, bei der Adam Shankman (Hairspray, Glee) Regie führte. Beim allerersten Bild, das wir euch zum Vergleich nach dem Poster eingebettet haben, glaubten wir noch an ein Musikdrama ähnlich Velvet Goldmine.

Doch wie der Trailer beweist, ist Rock of Ages eine waschechte Komödie mit einem schrägen Alec Baldwin (Departed - Unter Feinden), einer resoluten Catherine Zeta-Jones (Chicago) und einem coolen Cruise. An ihrer Seite sind auch Tanzbiene Julianne Hough (Footloose), Diego Boneta (Paradise Lost), Russell Brand (Männertrip), Paul Giamatti (Sideways), Malin Ackerman (Watchmen - Die Wächter), Mary J. Blige und Bryan Cranston (Breaking Bad) zu sehen.

Rock of Ages erzählt die Geschichte von Sherrie (Hough) und Drew (Boneta), beide aus einer Kleinstadt, die sich am Sunset Strip in LA treffen. Ihre Rock 'n' Roll-Romanze wird mit Hits von Def Leppard, Joan Jett, Journey, Foreigner, Bon Jovi, Night Ranger, REO Speedwagon, Pat Benatar, Twisted Sister, Poison, Whitesnake und vielen anderen erzählt.

Was haltet ihr vom Trailer?


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.12.2011 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.820 | Reviews: 7 | Hüte: 71
@Petra82

Im Gegensatz zum Papst belästigt mich Cruise nicht mit seinen Weisheiten, der macht sein Ding und dann soll es eben so sein.

Oh, ich glaube da tun sich beide nicht viel, Cruise geht auch missionieren (außerhalb von MI). Trotzdem finde ich auch Äußerungen wie die von patertom so langsam ziemlich nervig.

@Sully

Les Grossman ist einfach der größte laughing Gibt nicht viele so einzigartige Monologe.

- CINEAST -

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.12.2011 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.004 | Reviews: 15 | Hüte: 80
@Sully: In der "Mens Night" mit nem kostenlosen Bier aufm Schoß :-))

Ja, war wirklich ein spannender Film. Ich hab auch sehr über Pegg lachen müssen. Das ist auch ein Clownsgesicht und seine Sprüche *gg* Also das Publikum war durchweg angetan von MI4, hatte ich den Eindruck.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2011 23:45 Uhr | Editiert am 14.12.2011 - 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Petra82
Geb Dir uneingeschränkt Recht!
Ich beneide Dich drum, dass Du MI 4 schon gesehen hast! ;o)

@Patertom

Also mir haben Operation Walküre und Knight and Day sehr gut gefallen. Und sein Auftritt in Tropic Thunder war einfach KULT!

Zum Thema: Auch wenn Crusie die Rolle, wie jede seiner bisherigen bestimmt mit Bravour absolviert... der Film interessiert mich mal gar nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.12.2011 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.004 | Reviews: 15 | Hüte: 80
@patertom: Kann diese dämliche Scientology-Chose nicht endlich mal außen vor bleiben? Es vergeht keine Diskussion über Tom Cruise in der nicht irgendein Mastermind einwerfen muss "Aber der ist doch Scientologe!"!

Na und, wenn es ihn glücklich macht?! Im Gegensatz zum Papst belästigt mich Cruise nicht mit seinen Weisheiten, der macht sein Ding und dann soll es eben so sein. Doch ich komme eben aus der Preview von MI4 und ich finde, der Mann hat einen klasse Job gemacht!

Lasst doch die Leute einfach mal ihr Leben leben und erfreut euch als Filmfans an ihrem Job - oder verreißt den. Aber seid nicht immer so anmaßend und verurteilt andere, weil sie andere Überzeugungen haben.

Und nein, ich bin kein Anhänger dieses Glaubens, aber Intoleranz ist immer noch die Wurzel allen Übels.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jonah : : Antiheld
14.12.2011 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer hat Charme, Witz und einfach die Hammermusik der 80iger!! Keine Ahnung was daran Teenie sein soll? Die Musik auf gar keinen Fall!
Avatar
dead316 : : Moviejones-Fan
14.12.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
catherine zeta jones is sexyyyyylaughing..
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.12.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sehr, sehr schlecht. gefällt mir gar nicht. also mal abgesehen von ein paar guten filmen hat unser scientology- "freund" cruise schon lange nicht mehr (ok, lassen wir vllt mal MI4 außen vor) in guten filmen mitgespielt.
auch finde ich, wie A-Rod schon richtig bemerkte, irgendwie teenie musical artig. buha.. (schüttel mich)

der film wird definitiv nie geschaut. nicht mal auf dvd. da geb ich mein geld anstatt dem herrn cruise (->der es schön an scientology weitergibt) lieber anderen studios und filmen.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.12.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Finde ich irgendwie toll! Versetzt einen so einige Jahrzehnte zurück... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
A-Rod : : Traumspion
14.12.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@luph92
mir gehts hier eher andersherum - dachte im vorfeld, der film hätte viel potential, aber der trailer war mir leider etwas zu albern und driftet mir generell ein bischen zu sehr in ein teenie-musical ab. vllt liegt das aber auch nur daran, dass die footlose-hauptdarstellerin julianne hough laut trailer wohl auch hier wieder eine hauptrolle spielen wird und ich footlose schon nichts positives abgewinnen konnte.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.12.2011 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Eine absolute Rolle für den Selbstdarsteller schlechthin Tom Cruise. Ich freu mich schon was länger auf den Film, einfach weil ich Rock und Musicals mag, weshalb die Aussicht auf ein Rockmusical MIT Tom Cruise (immer noch mein Lieblingsschauspieler) mich schon länger sehr begeistert. Bin gespannt ob der Trailer die Qualität des Films letztlich wiedergibt, sieht auf jeden Fall nach viel viel Rock´n Roll Spaß aus. Kanns kaum erwarten, der wird wohl sogar im Kino geschaut!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.12.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.800 | Reviews: 163 | Hüte: 523
eigentlich mag ich solche musical-artige filme nicht so sehr, aber der trailer macht bock auf mehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY