Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock of Ages

News Details Kritik Trailer Galerie
Rock of Ages

Tom Cruise rockt die Bande: Im neuen "Rock of Ages" Trailer

Tom Cruise rockt die Bande: Im neuen "Rock of Ages" Trailer
5 Kommentare - Di, 03.04.2012 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Rock of Ages" ist da und lässt Catherine Zeta-Jones und Tom Cruise tanzen.

Mitte Dezember war es soweit, da konnte die Welt im ersten Trailer zu Rock of Ages einen Blick auf den Film erhaschen. Schon  damals wirkte das Ganze wie ein einziges großes Musikvideo, das jedoch mit einer wirklich interessanten Füllung aufwartete: Alec Baldwin, Bryan Cranston, Paul Giamatti, Russell Brand, Catherine Zeta-Jones, Malin Akerman und Julianne Hough.

Doch der wahre Star war und ist Tom Cruise, der damals wie jetzt das ganze Ding als Stacee Jaxx rockt. Dieses Mal jedoch wird mehr die Geschichte von Sherrie (Hough) und Drew (Boneta) betont, beide aus einer Kleinstadt, die sich am Sunset Strip in LA treffen und auf die Bühne wollen.

Ihre Rock 'n' Roll-Romanze wird mit Hits von Def Leppard, Joan Jett, Journey, Foreigner, Bon Jovi, Night Ranger, REO Speedwagon, Pat Benatar, Twisted Sister, Poison, Whitesnake und vielen anderen erzählt. Wie von uns anfangs erwartet, ist Rock of Ages kein Drama, sondern als Komödie ausgelegt - auch wenn uns der erste Trailer besser gefallen hat.

Am 14. Juni ist der Rock of Ages Filmstart.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.04.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Das Musical war spitze und bei dem Cast wird der Film das sicherlich auch
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
03.04.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich bin SEHR skeptisch. Nicht nur, dass die "Rockmusik" im Trailer sich teilweise wie ein Camp Rock oder irgendwelche 08/15-Rockmusik mit viel Pop drin anhört, nein, Tom Cruise wirkt absolut unpassend auf mich. Ich mag ihn wirklich sehr, aber wenn jemand im Trailer schon wie eine Fehlbesetzung für die Hauptrolle auf mich wirkt, dann spare ich mir lieber einen Kinobesuch.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
03.04.2012 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Ok...ich glaube, auch wenn ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne, die wage vermutung aufstellen zu können, das wenigstens einer den Film schon mal nicht sehen möchte. Ist aber echt nur so ne Vermutung laughing

Also ich weiß nicht ob ich mir den Film im Kino ansehen werde, Musicals sind nicht unbedingt mein Ding. Aber neugierig macht der Film mich schon, vor allem Tom Cruise scheint eine tolle Leistung abzuliefern und er in so einer Rolle...das muss man schon fast gesehen haben laughing
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
03.04.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Tom Cruise und die genannten Bands und der beschissene Trailer sagen mir als Multi-Instrumentalist und Musikliebhaber nur eins: NEIN DANKE ! FUCK MANN NEIN DANKE....MÜLL.MAAAAAANNN.DOOF..NEIN
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
03.04.2012 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin mal gespannt auf den Film, ich habe das Musical am Broadway gesehen. Und war begeistert, falls der Film so sein wird wie die Verfilmung von Mamma Mia, dann haben die Producer den richtigen Weg gewählt. ( Ja ich geb als Kerl zu, Mamma Mia ok gefunden zu haben XD )
Forum Neues Thema
AnzeigeY