AnzeigeN
AnzeigeN

Rock of Ages

News Details Kritik Trailer
Rock of Ages

Unser Box Office Tippspiel für "Rock of Ages"

Unser Box Office Tippspiel für "Rock of Ages"
0 Kommentare - Mi, 13.06.2012 von Moviejones
Hier rockt das Haus! Es wird Zeit für das Box Office Tippspiel zu "Rock of Ages".

Nicht nur bei uns, auch in den USA startet diese Woche der neue Tom Cruise-Streifen Rock of Ages. Zu den hämmernden Beats dürft ihr nun euren Tipp in unserem allwöchentlichen Box Office Tippspiel abgegeben.

Rock of Ages erzählt die Story von Kleinstadt-Girl Sherrie und City-Boy Drew, die beide von Hollywood träumen, als sie sich auf dem Sunset Strip begegnen. Ihre Romanze entwickelt sich zu den hämmernden Hit-Rhythmen von Def Leppard, Joan Jett, Journey, Foreigner, Bon Jovi, Night Ranger, REO Speedwagon, Pat Benatar, Twisted Sister, Poison, Whitesnake und anderen.

Hier geht es direkt zum Box Office Tippspiel von Rock of Ages. Inzwischen steht auch der Sieger vom Prometheus-BOT fest.

Zudem nähert sich das erste Halbjahr 2012 dem Ende entgegen und damit wird auch die erste Saison unserer BOT-Liga enden. Noch ist das Topfeld dicht beisammen und es steht noch lange nicht fest, wer den Sieg davontragen wird...


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN