Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cast-Umbesetzung bei Amazon

Tommy Lee Jones statt Harrison Ford im Gerichtsdrama "The Burial"

Tommy Lee Jones statt Harrison Ford im Gerichtsdrama "The Burial"
0 Kommentare - Mo, 25.10.2021 von T. Erkert
Im kommenden Amazon-Film "The Burial" ersetzt Tommy Lee Jones Harrison Ford. Der Oscar-Preisträger wird dabei erstmals an der Seite von Jamie Foxx zu sehen sein.

Das wird ´ne kurze News, denn viel ist noch nicht bekannt, aber die Namen sind schon mal klangvoll: Nachdem Harrison Ford das Amazon-Projekt The Burial verlassen musste, konnte für seine Rolle prominenter Ersatz verpflichtet werden: Der mittlerweile 75 Jahre alte Tommy Lee Jones wurde nun offiziell für das Gerichtsdrama des Streaming-Anbieters bestätigt.

Der Film von Maggie Betts soll dabei die wahre Geschichte eines Falls erzählen, in dem ein Bestattungsunternehmer, der einen Geschäftsmann vor Gericht stellt, selbst zur Zahlung einer existenzbedrohend hohen Summe verurteilt wird. Eine weitere Hauptrolle spielt dabei Jamie Foxx, der sich auch als Produzent am Film beteiligt.

Ein Starttermin für The Burial ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Amazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY