Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Trailer + Frische Infos zu "Sucker Punch"

Trailer + Frische Infos zu "Sucker Punch"
8 Kommentare - Di, 27.07.2010 von Moviejones
Es soll wohl nicht so leicht gewesen sein, auf der Comic-Con den Panel zu "Sucker Punch" zu besuchen, zu groß war der Ansturm. Zack Snyder stand dort Rede und Antwort.

Comingsoon hat geschafft, was andere nicht schafften, und ist in die Halle auf der Comic-Con gekommen, wo Warner Bros.' Präsentation für Zack Snyders Sucker Punch stattfand. Als die Runde begann, verriet Snyder, dass er an dem Film acht Jahre im Vorfeld gearbeitet hat. Er sei seit jeher Fan von Fantasyfilmen gewesen und wollte die Mädels damit "quälen". Dann betraten Vanessa Hudgens, Abbie Cornish & Co., die Hauptdarstellerinnen, die Bühne. Was genau auf dem Panel passierte, könnt ihr in der Quelle nachlesen, uns interessieren hier nur die Eckdaten zum Film.

Snyder verriet, dass er den gleichen Fachmann für die Kämpfe zu Rate gezogen hat, wie bei 300 und Watchmen - Die Wächter, nämlich Dave Carlo. Zudem hat Sucker Punch Aussichten, als PG-13 eingestuft zu werden, doch es gibt viele Wesen, die abgeknallt werden und Snyder hofft, die MPAA erinnert sich, dass auch in Der Herr der Ringe Wesen geköpft wurden und der Film trotzdem ein PG-13 erhielt. Er erwähnt, dass die deutschen Soldaten in der Szene im 1. Weltkrieg Zombies sind und man erkennt in einigen Filmszenen, dass die Mädels auch gegen Drachen kämpfen und in einer futuristischen Umgebung auch gegen Roboter. Jede Welt hat eine unterschiedliche Farberscheinung, einige sind recht zurückhaltend inszeniert, andere farbenfroh und üppig. Leider gibt es zu einigen Filmdetails noch ein Embargo, so dass Comingsoon nicht alles verraten konnte.

Inzwischen erschien auch der erste Trailer mit cooler Musik zum Film, den ihr euch gleich hier anschauen könnt. Sucker Punch startet bei uns am 31. März 2011.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Soulbreaka
So ähnlich denke ichs auch! Ist ja auch nicht böse von mir gemeint, sondern mich interessierts tatsächlich! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.07.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Er meinte wohl dass ihm der Trailer so gut gefällt dass ihm die Story total egal ist.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Cineast
Verstehe ichs nur nicht oder hast Du Dich vertippt!?
Du schreibst, dass dich die Story mal so gar nicht interessiert..und dann schreibst Du, dass das der erste Snyder Film sein könnte, der Dir eventuell gefällt....!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.07.2010 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Also nach dem Trailer interessiert mich die Story hier ja mal so gar nicht. Nachdem ich mit ,300 und ,Watchmen ja so gar nichts anfangen konnte, könnte das der erste Film von Snyder sein, der mir zusagt. Die Effekte sehen schon mal sehr gut aus. Und der Stil gefällt mir auch...

- CINEAST -

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
27.07.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9

geiler Trailer...

wenn Snyder mit "Sucker Punch" das Niveau seiner besherigen Filme beibehält dann habe ich keine Befürchtungen daß das nur halbgares werden könnte... ich freu mich sehr auf einen besonderen Film, so wie schon bei "Dawn of the Dead" , "300" , und "Watchmen" der Fall war...

@Watchmen

weiß jemand wann wir in Deutschland endlich den D.C. zu "Watchmen" kaufen können... ich warte schon gefühlte Ewigkeiten

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
27.07.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1

Also der erste Trailer, sieht ganz Ordentlich aus, aber viel von Story und Geschehen ist noch nicht vorhanden, deswegen immer noch abwarten

 

Aber sonst siehts geil aus und Vanessa Hudgens heiß^^

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.07.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ich konnt mir ja die ganze Zeit nichts drunter vorstellen, aber der Trailer gefällt mir verdammt gut.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der Trailer sieht verdammt gut aus!!! Allein der Drache macht schon ordentlich was her. Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze nicht nur visuell berauschend wirkt, sondern die Geschichte auch noch fesselt! Dieser Spagat gelingt ja leider nur zu selten....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY