Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Trailer-Premiere: "Robocop" spricht jetzt auch Deutsch

Trailer-Premiere: "Robocop" spricht jetzt auch Deutsch
3 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von R. Lukas
Das ging flott, der erste Trailer zum "Robocop"-Reboot liegt mittlerweile auch schon in der deutschen Version vor.

Manche von euch haben es wahrscheinlich schon bemerkt, aber wir weisen gerne noch mal extra darauf hin: Nachdem letzte Woche der erste englische Robocop-Trailer durchs Internet gefegt ist, ließ sich auch der deutsche Verleiher Studiocanal nicht lange bitten. Somit kommen wir zügig in den Genuss der synchronisierten Fassung, die sich abgesehen von der Sprache nicht vom Original unterscheidet.

Wir schreiben das Jahr 2028. Der multinationale Megakonzern OmniCorp steht im Zentrum der Robotertechnologie, seine Drohnen gewinnen rund um den Globus Kriege für die USA. Jetzt soll diese Technologie auch an der Heimatfront zum Einsatz kommen. Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman, The Killing), ein liebender Ehemann und Vater, tut sein Bestes, um gegen die Flut von Verbrechen und Korruption in Detroit anzukämpfen. Doch als er tödlich verletzt wird, rettet ihm die bemerkenswerte OmniCorp-Robotertechnik das Leben. Mit fantastischen neuen Fähigkeiten kehrt Alex auf die Straßen seiner Stadt zurück, aber auch mit Problemen, denen sich kein normaler Mensch je stellen musste...

Robocop läuft ab dem 6. Februar 2014 in unseren Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
14.09.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. Selten so einen schlecht lokalisierten Trailer gesehen.
Löblich ist hier nur, dass alle bekannten Schauspieler (Gary Oldman, Samuel L. Jackson, Michael Keaton) ihre bekannten Synchronstimmen haben. Ansonsten stimmt da gar nicht. Die Betonung ist in jeder Szene völlig anders, als im O-Ton. Und dann wird der bekannteste Satz von Robo noch nicht mal richtig übernommen. Traurig.
Hoffentlich musste da nur schnell der deutsche Trailer zusammen gestellt werden. Wenn das beim Release immer noch so übel ist, werde ich bis zur BluRay Veröffentlichung Verzicht üben. Obwohl ich mich auf den Streifen sehr freue. Aber das geht ja mal gar nicht.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2013 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kopiere mal meine Post aus dem "erzählt mal"-Thread hierher:

WOW!
Also ich muss schon sagen: Der deutsche Trailer gefällt mir 10mal besser als der Original-Trailer! Die deutsche Synchro passt hier finde ich besser als das Original. Teilweise wird hier auch der Faktor mit reingespielt haben, dass ich nicht jeden Dialog auf Englisch verstanden habe. Und zum Glück wurde die Musik leiser gedreht, sodass sie jetzt nur noch im Hintergrund läuft.
Jetzt bekomme ich doch Lust, mir den Film anzusehen.

Gerade, da ich jetzt ein besseres Verständnis bekommen habe, könnte es sich hier tatsächlich um einen Film handeln, der nicht nur auf Action und Effekte setzt sondern auch Story und Charaktere berücksichtigt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
McClane : : Moviejones-Fan
11.09.2013 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Film haben die schon mit diesem dämlichen PG-13 versaut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY