Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

News Details Kritik Trailer
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Trailer zu "Big Mommas 3"

Trailer zu "Big Mommas 3"
6 Kommentare - Fr, 05.11.2010 von Moviejones
Der Trailer zu "Big Mommas Haus 3" ist da, nicht wirklich anders als die Vorgänger und nicht wirklich viel lustiger.

Martin Lawrence ist zurück in fetter weiblicher Montur in Big Mommas - Like Father, Like Son. An seiner Seite ist diesmal Tropic Thunder-Darsteller Brandon T. Jackson zu sehen. Nachdem der erste Teil bereits 2000 erschien und kurze Zeit später auch Big Mama's Haus 2 folgte, ist inzwischen auch Teil 3 in Produktion und erwartet uns 2011 in den Kinos.

Den ersten Trailer zur Komödie gibt es inzwischen auch. Leider wirkt der Trailer nicht wirklich vielversprechend oder besonders lustig. Man versucht wohl einmal mehr, den letzten Euro aus der Marke zu pressen. Es gibt 2011 sicher den einen oder anderen spannenderen Film als Big Mommas - Like Father, Like Son , aber wer auf schräge Komödien steht, wird vielleicht dennoch gut bedient.

Quelle: MSN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
06.11.2010 17:40 Uhr | Editiert am 06.11.2010 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ritter Jamal war echt mal was anderes und witzig :-)
Ansonsten wart ich bei hm auch auf Bad Boys 3!

Nix zu verlieren wäre aber auch gut geeignet für ne Fortsetzung.
Aber Big Mamas Haus 3 brauch ich nun auch nicht. Hab mir den zweiten teil nich angesehen. Der erste war dennoch ganz witzig.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.11.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der steht außer Frage. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Am Besten aber endlich "Bad Boys 3"!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.11.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Warum denn schon die 2. Fortsetzung zu diesem Blödsinn? Es gibt doch einige andere Filme mit Lawrence, wo eine Fortsetzung nicht nur mehr Sinn, sondern auch noch lustiger wäre. Ich denke in erster Linie an den Diamantencop oder vielleicht sogar Ritter Jamal. wink
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
05.11.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Den ersten Teil fand ich ja noch ganz witzig, aber die Fortsetzungen mussten nicht unbedingt sein...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für Filme ihr Publikum finden! Aber hauptsächlich sind solche Filme ja in Amerika erfolgreich....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY