Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euphoria

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO Max, Netflix, Apple TV+, The CW

Trailer zu "Euphoria"-Bonus-Episoden, "Fast & Furious - Spy Racers" Staffel 3...

Trailer zu "Euphoria"-Bonus-Episoden, "Fast & Furious - Spy Racers" Staffel 3...
0 Kommentare - Mi, 02.12.2020 von N. Sälzle
"Surface" castet Gugu Mbatha-Raw. HBO Max legt bei "Euphoria" nochmal nach. Netflix schickt "Fast & Furious - Spy Racers" in der dritten Staffel in die Wüste, und auch "Nancy Drew" kehrt mit neuen Fällen wieder.
Trailer zu "Euphoria"-Bonus-Episoden, "Fast & Furious - Spy Racers" Staffel 3...

Weiter geht es mit den Häppchen zum Euphoria-Special. Zwei Bonus-Episoden werden die Fans der Serie erleben dürfen, die - das Poster betonte es ja bereits - nicht Staffel 2 sind. Die erste dieser Episoden erscheint am 6. Dezember bei HBO Max und trägt den Titel "Part 1: Rue".

Nun hat HBO Max auch einen ersten Trailer zu den Bonus-Episoden veröffentlicht und via Twitter geteilt. Laut Episodenbeschreibung muss Rue (Zendaya Coleman) in dieser ersten Bonus-Episode damit klarkommen, dass sie von Jules allein am Bahnhof zurückgelassen wurde. Über Weihnachten versucht sie dies zu verarbeiten.

 

"Surface" schnappt sich Gugu Mbatha-Raw

Apple TV+ hat sich für die als Psycho-Thriller beschriebene Serie Surface Gugu Mbatha-Raw geschnappt. Der The Morning Show-Star bleibt dem Apfel-Dienst damit vorerst treu und wird bei der achtteiligen Serie außerdem als Co-Executive Producer fungieren. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr beginnen.

Trailer & Poster "Fast & Furious - Spy Racers" Staffel 3

Wie die Zeit vergeht, die Netflix/DreamWorks-Serie Fast & Furious - Spy Racers geht am 26. Dezember doch tatsächlich schon in ihre dritte Staffel! Hier der Trailer und das Poster für euch, die schon zeigen, diesmal geht es ab in die Sahara:

"Fast & Furious - Spy Racers" Season 3 Trailer 1

Die zweite Staffel ist erst vor zwei Monaten online gegangen, eben fast...

Trailer zu "Nancy Drew" Staffel 2

The CW hat natürlich noch mehr als das Arrow-verse zu bieten, zum Bespiel wurde auch Nancy Drew mit Staffel 2 verlängert, die am 20. Januar 2021 in den USA dort startet. Via Twitter erschien nun der erste Trailer dazu, ihr findet ihn unten mit angehängt.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige