Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miss Fisher and the Crypt of Tears

News Details Kritik Trailer
Abenteuer in der Gruft der Tränen

Trailer zum Film zur Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle"

Trailer zum Film zur Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle"
0 Kommentare - Fr, 20.03.2020 von R. Lukas
"Miss Fisher and the Crypt of Tears" lässt die gute Miss Fisher auch mal einen mysteriösen Mordfall in Spielfilmlänge erleben, und wir können uns den Trailer dazu ansehen, der nicht ganz so lang ist.

Die australische Krimiserie Miss Fishers mysteriöse Mordfälle gewinnt auch international immer mehr Fans, und der nächste Schritt ist eine Filmauskopplung. Bei Miss Fisher and the Crypt of Tears handelt es sich um den ersten Originalfilm des Streamingdienstes Acorn TV, von dem wir - Asche auf unser Haupt - in diesem Zusammenhang zum ersten Mal gehört haben. Wer die Serie kennt, trifft im Film und auch schon im Trailer viele vertraute Gesichter an, allen voran natürlich Essie Davis (Der Babadook) in der Titelrolle.

"Miss Fisher and the Crypt of Tears" Trailer 1

Die aristokratische, von ihr gespielte Amateur-Detektivin Phryne Fisher tritt eine aufregende neue Reise voller Mysterien und Chaos durch das exotische Britisch-Palästina der 1920er Jahre und die Opulenz stattlicher Londoner Herrenhäuser an. Sie befreit ein junges Beduinen-Mädchen, Shirin Abbas (Izabella Yena), aus einer ungerechtfertigten Gefangenschaft in Jerusalem und löst ein Kriegsrätsel, bei dem es um unbezahlbare Smaragde, uralte Flüche und die Wahrheit hinter dem verdächtigen Verschwinden von Shirins in Vergessenheit geratenem Stamm geht.

Quelle: Acorn TV
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY