AnzeigeN
AnzeigeN

The Jurassic Games

News Details Kritik Trailer
"The Jurassic Games"-Trailer

Trash im ersten Trailer: Mögen die "Jurassic Games" beginnen!

Trash im ersten Trailer: Mögen die "Jurassic Games" beginnen!
0 Kommentare - Mo, 30.04.2018 von R. Lukas
Todeskandidaten finden sich in einer TV-Show wieder, in der sie es mit Dinosauriern aufnehmen müssen. Ist zwar nur Virtual Reality, aber gefuttert werden können sie trotzdem. Wieso auch nicht?

Wer verrückt findet, was mit den Dinos in Jurassic World - Das gefallene Königreich veranstaltet wird, hat The Jurassic Games noch nicht gesehen - die nächste Direct-to-Video-Perle, die vom Jurassic-Hype zu profitieren versucht.

Der Titel sagt einem schon alles, was man wissen muss: Hier trifft Jurassic Park auf Die Tribute von Panem. Ein wenig Ready Player OneRunning Man und Die Todeskandidaten hat Regisseur und Drehbuchautor Ryan Bellgardt (Armee der Frankensteins) auch untergemischt, es ist also für jeden was dabei. Nur erwartet besser keine topmodernen Effekte und oscarreifen Performances... Im Trailer sieht das Ganze wie folgt aus:

"The Jurassic Games" Trailer 1

The Jurassic Games spielt in einer Welt der nahen Zukunft, in der zehn zum Tode Verurteilte ausgewählt werden, um an der ultimativen Virtual-Reality-Gameshow teilzunehmen, bei der die Spieler gegen Dinosaurier und gegeneinander antreten. Es gibt jedoch einen Haken: Wenn man im virtuellen Spiel stirbt, stirbt man auch in der Realität. Und für Anthony Tucker (Adam Hampton, auch in Bellgardts Gremlin zu sehen) ist das Überleben die einzige Chance, seine Kinder wiederzusehen, nachdem er zu Unrecht für den Mord an seiner Frau eingebuchtet wurde. Vom hinterhältigen "Host", dem Moderator der Show, vor nahezu unmögliche Herausforderungen gestellt, müssen er und die anderen Kandidaten alles geben, denn nur einer kann gewinnen und seine Freiheit wiedererlangen...

Ryan Merriman (Final Destination 3) und Perrey Reeves (Entourage) gehören dem Cast ebenfalls an. Wann wir The Jurassic Games im Heimkino genießen können, ist noch nicht raus. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange, so einen Leckerbissen lässt sich doch kein Verleih entgehen.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN