Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jurassic Games

News Details Kritik Trailer
Ganz einfache Mathematik

"Jurassic Park" + "The Hunger Games" = "The Jurassic Games" (Update)

"Jurassic Park" + "The Hunger Games" = "The Jurassic Games" (Update)
6 Kommentare - So, 23.04.2017 von R. Lukas
"The Jurassic Games" ist kein verspäteter Aprilscherz, sondern sehr real. Todeskandidaten kämpfen gegeneinander um ihre Freiheit - und gegen Dinos.

Update: Dinosaurierfrei und relativ unspektakulär sind die ersten Bilder aus The Jurassic Games, der The Hollywood Reporter für uns hat. Aber mal schauen, was da noch so kommt. Alles unten in der Galerie!

++++

Im B-Movie-Bereich wurden ja schon die verrücktesten Sachen gekreuzt. High Octane Pictures (Clowntergeist) schmeißt nun Jurassic Park und Die Tribute von Panem in einen Topf und rührt einmal kräftig um. Das Ergebnis nennt sich The Jurassic Games, wie auch sonst? Wird sicher Trash vom Feinsten. Regisseur und Drehbuchautor Ryan Bellgardt (Armee der Frankensteins) dreht den Streifen gerade unter anderem mit Ryan Merriman (Final Destination 3) und Perrey Reeves (Entourage).

The Jurassic Games spielt in einer Welt der nahen Zukunft, in der zehn zum Tode Verurteilte ausgewählt werden, um an der ultimativen Virtual-Reality-Gameshow teilzunehmen, bei der die Spieler gegen Dinosaurier und gegeneinander antreten. Es gibt jedoch einen Haken: Wenn man im virtuellen Spiel stirbt, stirbt man auch in der Realität. Und für Anthony Tucker (Adam Hampton, auch in Bellgardts Gremlin dabei) ist das Überleben die einzige Chance, seine Kinder wiederzusehen, nachdem er zu Unrecht für den Mord an seiner Frau eingebuchtet wurde. Vom hinterhältigen "Host", dem Moderator der Show, vor nahezu unmögliche Herausforderungen gestellt, müssen er und die anderen Kandidaten alles geben, denn nur einer kann gewinnen und seine Freiheit zurückerlangen...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.04.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Mein Dino hat ne Fehlfunktion!" laughing

Komische Idee, aber bin für Trash immer offen!

@MrBond

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein B-Movie mit niedrigem Budget überzeugende Dinos rüber bringen kann

Klar nicht so gut wie die großen Vorbilder, aber doch recht brauchbar! Guck dir mal "Jurassic Dark" an, Billigrotz ohne Gnade, aber ganz gute Effekte, und ein Humor der mich zum anguggn gebracht hat! Als Beispiel:

Die Dinos sind alle gut weggeschlossen! Da kommt einer von den Hohlköppn daher und sieht vor sich die Schließmechanismen der Tore! Auf einem Hebel steht "Doors", da sagt der Typ:

"Doors, ...ich mag die Doors!" - Und drückt den Hebel! laughinglaughinglaughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.04.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Geht in die Richtung Sword Art Online. Ein sehr durchwachsener Anime, der aber richtig geile Momente hat. Wem dieses Setting oben gefallen hat, also im Spiel gefangen zu sein und gewinnen zu müssen, um die Freiheit wiederzuerlangen, der sollte mal einen Blick in SAO werfen. Hat aktuell glaube ich 2 Staffeln und ein Film soll demnächst auch erscheinen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Klingt nach dem Film Gamer + Hunger Games + Jurassic World und ist das bescheuerste was ich heute lesen durfte, neben der DFB-Ankündigung unser S04_Maskottchen zu verurteilen^^

Avatar
theMagician : : Criminal
03.04.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich hätte den Film The Hunger Park genannt und jede Menge Dürre Möchte-gern-Top Models genommen die um eine Banane und eine Packung Soja Bohnen kämpfen. Der Aufbau wäre wie folgt;

Im ersten Level gilt es die Vorräte zu ergattern und seine Klamotten zu zerreißen damit viel nackte Haut gezeigt werden kann

Im zweiten Level dann die Nahkämpfe im Schlamm oder Götterspeise, je nach Geschmack dazu die obligatorische Duschszene, um sich von dem Schlamm/Götterspeise zu lösen

Im dritten und letzten Level natürlich der Siegestanz am Feuer und die Opferung des Spielmachers

In Teil zwei geht es dann global weiter. Titel des Films The Hunger World

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.04.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Um ehrlich zu sein finde ich die Idee gar nicht mal so übel. Erinnert an Running Man und der hat mir damals echt gut gefallen. Schaue ich mir eigentlich immer noch gerne an.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein B-Movie mit niedrigem Budget überzeugende Dinos rüber bringen kann - das fällt sogar in Jurassic World schwer, wie ich kürzlich im Heimkino feststellen musste.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich befürchte, was hier noch als Filmtrash behandelt wird, könnte in Zukunft so in der Art tatsächlich Realität werden...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY