Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein vager Hinweis

Überraschende Kehrtwende in "Westworld": Ist er der Oberschurke in Staffel 4?

Überraschende Kehrtwende in "Westworld": Ist er der Oberschurke in Staffel 4?
0 Kommentare - Di, 26.05.2020 von N. Sälzle
Serienschöpfer Jonathan Nolan liefert einen ersten Hinweis darauf, wer in "Westworld" Staffel 4 für Ärger sorgt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Überraschende Kehrtwende in "Westworld": Ist er der Oberschurke in Staffel 4?

Westworld Staffel 3 ist gelaufen. Staffel 4 wurde bestellt. Und über den Fortbestand der Serie wurde auch schon munter diskutiert. Da kann man schon mal Spekulationen dazu anstellen, wer in Westworld Staffel 4 den Bösewicht geben wird. Ist es etwa wieder der Man in Black?

Einen Hinweis darauf könnte Jonathan Nolan fallen gelassen haben. Während einer virtuellen Diskussion des Paley Center for Media erklärte er, dass er sehr davon überzeugt sei, dass die Ironie die Finger im Spiel hätte.

William werde zu dem, was er so lange Zeit unter Kontrolle gehabt hätte, und rein instinktiv betrachtet, könne er - Nolan - es kaum erwarten, zu sehen wie Ed Harris jeden anderen kille.

Das sollte natürlich nicht zwangsläufig als Bestätigung dafür aufgefasst werden, dass der Man in Black tatsächlich der Oberschurke in Westworld Staffel 4 sein wird. Durchaus möglich könnte dies allerdings sein. Das Finale der dritten Staffel ließ da schließlich einiges offen. Zumal Harris nicht unbedingt angetan war von dem Handlungsbogen seines Charakters in Westworld Staffel 3. Den schwarzen Anzug wieder anzulegen, hätte ihm dagegen sehr gefallen. Dazu merkte er auch an, dass man ihn mit Tessa Thompson zusammen in ein Team gesteckt habe. Er wisse zwar nicht, was man für ihn geplant habe, aber er hoffe, dass sie gehörigen Schaden anrichten können.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema