Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mark Wahlberg als sein Mentor

"Uncharted"-Film: Ansel Elgort als Tom Hollands Bruderherz?

"Uncharted"-Film: Ansel Elgort als Tom Hollands Bruderherz?
6 Kommentare - Do, 28.11.2019 von R. Lukas
Tom Holland ist Nathan Drake und Mark Wahlberg sein Sully - so weit, so gut. Jetzt geht es ans Besetzen der weiteren "Uncharted"-Rollen, und da kommt Ansel Elgort ins Spiel. Nur ein Gerücht oder konkreter?
"Uncharted"-Film: Ansel Elgort als Tom Hollands Bruderherz?

Unter Bumblebee-Regisseur Travis Knight soll es mit Uncharted endlich klappen. Wäre doch gelacht, wenn sich die so filmreifen Naughty Dog-Games nicht noch irgendwie verfilmen lassen. Dieses "irgendwie" ist der springende Punkt, da sich Sony Pictures für eine Art Origin-Story entschieden hat. Tom Holland spielt einen jungen Nathan Drake, sodass logischerweise auch alle anderen Charaktere aus den Videospielen verjüngt werden müssen.

Alle einschließlich Victor "Sully" Sullivan, der eigentlich schon ergraute Senior-Schatzsucher, Glücksritter und Geschäftsmann, der ihm als Freund, Mentor und Vaterfigur dient. Ausgerechnet Mark Wahlberg, der vor Jahren, als David O. Russell als Regisseur an Bord war, noch selbst Drake darstellen sollte, schlüpft in diese Rolle. Nachdem Sony das Projekt zu einer Origin-Story umgemodelt hatte, wollte er wohl in irgendeiner Form zurückkehren.

Als nächstes fällt nun der Name Ansel Elgort, und zwar im Zusammenhang mit Samuel "Sam" Drake, dem etwas zwielichtigen großen Bruder des Helden, der in Uncharted 4: A Thief’s End eingeführt wurde. Elgort soll im Moment aber nur einer von mehreren Kandidaten auf Sonys Wunschliste sein, da ist also noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zumindest sagt uns dieses Gerücht, dass Sam Drake im Film vorkommen könnte. Uncharted wird die erste PlayStation Productions-Produktion, Rafe Judkins (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) und das Duo Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sorgen fürs Drehbuch.

Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
28.11.2019 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solcher Inhalt und am Ende sei aber noch nicht sicher, das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen

Was soll denn das ? Sind das nun News oder nh Gerüchteküche !?

Was ist nur aus diesem Journalismus geworden..

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.11.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.888 | Reviews: 40 | Hüte: 422

@Sully:

Macht Sinn^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.11.2019 11:52 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.498 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@theMagician

Nein, sie kommt mir optisch einfach am nächsten. Die einzige Alternative wäre noch Danny DeVito.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theMagician : : Steampunker
28.11.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@Sully

...aber mein Wunschkandidat war Julienne Moore

Damit würdest du den Genderswitch-Hype in Hollywood unterstützen,oder?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.11.2019 11:20 Uhr | Editiert am 28.11.2019 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.498 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@Sublim77

Es kommt ja immer mehr in Mode, mich in Filmen unterzubringen. Bisher haben mich weder Sam Worthington in "Avatar", noch Tom Hanks in "Sully" glaubhaft dargestellt. Gerade Wahlberg traue ich dies genausowenig zu. Man hatte mich zwar gefragt, aber mein Wunschkandidat war Julienne Moore.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.11.2019 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.888 | Reviews: 40 | Hüte: 422

Tom Holland ist Nathan Drake und Mark Wahlberg sein Sully

@Sully:

Ist ja Krass, wie findest du das denn, dass dich der Wahlberg im Film spielen will? Hat man dich überhaupt gefragt, ob du das auch willst? Und vor allem, wenn nicht, wen hättest du dann vorgeschlagen um dich zu spielen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema