AnzeigeN
AnzeigeN

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Vater & Sohn: Zwei neue TV-Spots zu "Stirb Langsam 5"

Vater & Sohn: Zwei neue TV-Spots zu "Stirb Langsam 5"
2 Kommentare - Mi, 02.01.2013 von Moviejones
Action gleich zu Jahresbeginn. Familie McClane macht eine Reise nach Moskau und das kann nur im Chaos enden.

Schweinebacken nehmt euch in Acht! In wenigen Wochen startet bei uns endlich Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben und in den USA sind kurz vorm Jahreswechsel die ersten zwei TV-Spots aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten können. Vater und Sohn McClane legen darin gemeinsam Moskau in Schutt und Asche.

Seit dem ersten Stirb Langsam 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeiten und seiner Attitüde, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Numero Uno für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben...

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben kommt am 14. Februar in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
04.01.2013 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dann hast du bei Teil 1 nicht aufgepasst
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
03.01.2013 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also ich freue mich ja schon auf den guten alten Bruce. Aber das mit dem Sohn - ich weiß ja nicht.
Bin mal gespannt, wo der jetzt plötzlich herkommen soll. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er außer seiner Tochter noch ein Kind gehabt haben soll.
Forum Neues Thema
AnzeigeY