Anzeige
Anzeige
Anzeige

Isle of Dogs - Ataris Reise

News Details Kritik Trailer
"Halloween"-Reboot castet Original

Verstörend: Neues Poster zu "Isle of Dogs" & "Halloween" mit Original-Myers

Verstörend: Neues Poster zu "Isle of Dogs" & "Halloween" mit Original-Myers
1 Kommentar - Do, 21.12.2017 von N. Sälzle
Die armen Hunde der "Isle of Dogs" dürfen auf dem neuen Poster einmal traurig in die Kamera schauen. "Halloween"-Fans haben derweil einen guten Grund zum Jubeln.

Wer von Hunden nicht genug bekommt, der liegt mit dem Poster zu Isle of Dogs - Ataris Reise goldrichtig. Der Stop-Motion-Film aus der Schmiede von Wes Anderson lässt mit seinem neuen Poster die Herzen der Hundefreunde höherschlagen. Oder nicht?

Erzählt wird schließlich die traurige Geschichte des Atari Kobayashi, eines 12-jährigen Mündels des korrupten Bürgermeisters Kobayashi, der in der nahen Zukunft mit ansehen muss, wie per Dekret alle Hunde, die als Haustiere gehalten werden, aus Megasaki City verbannt und zu einem Leben auf der Müllhalde Trash Island verdammt werden. Atari lässt dies allerdings nicht auf sich sitzen und bricht auf, um seinen treuen Bodyguard-Hund Spots zu finden. Von seiner Reise hängt letztlich aber nicht nur das Schicksal von Spots ab, sondern womöglich auch die Zukunft der gesamten Präfektur.

Für sein zweites Stop-Motion-Abenteuer - mit Der fantastische Mr. Fox erzielte er gar zwei Oscar-Nominierungen - konnte Anderson namhafte Sprecher wie Edward Norton, Bryan Cranston, Bill Murray, Jeff Goldblum, Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Harvey Keitel und Liev Schreiber verpflichten, die den Charakteren Leben einhauchen werden. Kinostart ist am 3. Mai 2018.

Für Halloween-Reboot nur das Original

Nach diesem verstörenden Ausflug zur Isle of Dogs machen wir gleich horrormäßig weiter. Geschwinde Neuigkeiten gibt es nämlich auch vom neuen Halloween-Film, der sich völlig dem Gedanken des Originals verschreibt. Demnach ignorieren Danny McBride und David Gordon Green (Ananas Express) mit ihrem Drehbuch nicht nur die unliebsamen Fortsetzungen des Originals. Auch Jamie Lee Curtis wurde bekanntermaßen wieder an Bord geholt, während Altmeister John Carpenter für den Soundtrack verantwortlich zeichnet.

Doch damit nicht genug. Wie aktuell berichtet wird, kehrt auch der Originaldarsteller des blutrünstigen Serienkillers Michael Myers zurück. Nick Castle schlüpft wieder in die Kultrolle, erhält aufgrund seines hohen Alters von 70 Jahren aber ein wenig Unterstützung. Schauspieler und Stuntman James Jude Courtney wird daher die actionlastigeren Szenen als Michael Myers übernehmen. Unter der Anleitung Castles sollte da nichts schief gehen.

Damit Halloween am 25. Oktober 2018 auf der Kinoleinwand dann auch so richtig glänzt, wurde außerdem Oscar-Preisträger und Make-up- und VFX-Artist Christopher Nelson (Suicide Squad, Deadpool) verpflichtet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
21.12.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hallo MJ, auch hier geht es wieder um MICHEAL Myers und nicht um Mike Myers. Ich möchte nur drauf hinweisen. Einen schönen Tag noch!

Forum Neues Thema
AnzeigeY