Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lamb

News Details Kritik Trailer Galerie
Noomie Rapace schön schräg

Verstörender "Lamb"-Thriller: Noomie Rapace im ersten Trailer + Start

Verstörender "Lamb"-Thriller: Noomie Rapace im ersten Trailer + Start
1 Kommentar - Mi, 28.07.2021 von S. Spichala
Im Oktober naht mit "Lamb" ein neuer schräger Horrorthriller mit Noomie Rapace in der führenden Hauptrolle. Hier der Trailer, das Poster und der Kinostart - zumindest schon einmal für die USA.

Das Regiedebüt Lamb von Valdimar Jóhannsson mit Noomi Rapace in der Hauptrolle als bizarre Lamm-Adoptivmama feierte kürzlich bereits seine Weltpremiere auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes, doch die USA hatten sich via A24 bereits zuvor die Rechte daran gesichert. Das beschert uns nun einen ersten Trailer im Original mit englischen Untertiteln und ziemlich schrägen und düsteren Eindrücken zum Mystery-Horrorthrill:

"Lamb" Trailer 1 (OmU)

Offensichtlich dreht sich Lamb um eine Mutter in Island (Rapace), welche sich dem Verlauf der Natur auf ihrer Schafsfarm verweigert und ein Lamm aufzieht als wäre es ihr eigenes Kind. Und das scheint ziemlich gruselige Konsequenzen nach sich zu ziehen neben einem davon auch nicht besonders begeisterten Ehemann.

Was haltet ihr von dem bizarren Trailer? In den USA startet Lamb am 8. Oktober, ein deutscher Kinotermin ist noch offen. Hier auch das Poster für euch dazu:

Galerie
Quelle: A24
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
28.07.2021 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer wirkt sehr bizarr...mal sehen was da kommt.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema
Anzeige