Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snatch

News Details Reviews Trailer
"Harry Potter"s Weasley als Ganove & mehr

Viel zu sehen: "Snatch"-Trailer & Poster, "Rapunzel"-Trailer & FOX-Trailer

Viel zu sehen: "Snatch"-Trailer & Poster, "Rapunzel"-Trailer & FOX-Trailer
1 Kommentar - Sa, 14.01.2017 von S. Spichala
Neben dem Comicboom und Revivals sind auch Film zu Serie-Projekte ein großer Trend. Hier die Trailer zu zwei weiteren: Zur "Snatch"-Serie und der "Rapunzel"-Serie "Tangled".

Mit den Startdaten neuer Serien kommen auch die neuen Trailer, oder umgekehrt betrachtet werden die Startdaten neuer Serien via Trailer bekannt gegeben. So auch zu Snatch, der Adaption des gleichnamigen Films von 2000. In die Rollen von Brad PittJason Statham und Co. schlüpfen Harry Potters Ron Weasley Rupert Grint als Charlie, Dougrey Scott (Doctor Who) als Vic und Ed Westwick (Gossip Girl) als Sonny:

"Snatch" Season 1 Trailer 1

In Snatch stolpert eine Gruppe junger Gauner über eine LKW-Ladung gestohlener Goldbarren und wird plötzlich in die Welt des organisierten Verbrechens hineingezogen. Die Jungs müssen schnell lernen, sich in Londons tückischer Unterwelt zurechtzufinden, denn alle möglichen Leute wollen ihnen an den Kragen. US-Start bei Crackle ist am 13. März mit acht Episoden. Unten angehängt gibt es auch das Poster zur Serie zu sehen.

Tangled-Trailer

Eine weitere Film zu Serie-Adaption ist Disneys Tangled - The Series: Die Animationsserie ist zwischen Rapunzel - Neu verföhnt und dem Kurzfilm Rapunzel - Verföhnt, verlobt, verheiratet angesiedelt, als sich Rapunzel mit ihren Eltern, ihrem Königreich und den Menschen aus Corona vertraut macht. Ihr wird klar, dass sie noch so vieles lernen muss, bevor sie ihr königliches Schicksal wirklich akzeptieren kann. Also stellt sie Krone und Hochzeit erst mal zurück, um nach epischen Abenteuer zu suchen. US-Start ist im März.

"Tangled - Before Ever After" Season 1 Trailer 1

Neue FOX-Trailer

Da wir schon bei neuen Trailern sind: Auch zu 24 - Legacy und Prison Break von FOX gibt es neue Trailer. 24 - Legacy ist bekanntlich ein Reboot mit einer neuen Leitfigur, Prison Break setzt die Originalserie mit dem Original-Bruderpaar fort.

"Prison Break" Season 1 Trailer 3

"24 - Legacy" Season 1 Trailer 3

Quelle: Crackle, Disney, FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Snatch ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Der Trailer zu der Serie sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Weiss man schon auf welchem Sender oder Streamingdienst die Serie bei uns laufen wird?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY