Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

Vielfältige Concept-Art-Bilder zu "John Carter"

Vielfältige Concept-Art-Bilder zu "John Carter"
6 Kommentare - Di, 31.01.2012 von Moviejones
Zahlreiche neue Concept-Art-Bilder zu "John Carter" versprechen einen stimmungsvollen Fantasyfilm.

Zu Disneys kommendem 3D-Highlight John Carter - Zwischen zwei Welten wurden zahlreiche neue Concept-Art-Bilder und Kostüm-Skizzen veröffentlicht. Einige davon möchten wir euch hier vorstellen, die einen wirklich stimmigen, farbenprächtigen und fantasievollen Abenteuerfilm auf einem fernen Planeten versprechen.

Am 8. März ist der Filmstart von John Carter - Zwischen zwei Welten und wir sind gespannt, wie sich Taylor Kitsch, der bald auch in Battleship zu sehen sein wird, als Titelheld beweist. An seiner Seite sind Lynn Collins, Samantha Morton, Mark Strong, Ciarán Hinds, Dominic West, James Purefoy, Polly Walker, Bryan Cranston, Thomas Hayden Church und Willem Dafoe mit. Keine schlechte Besetzung.

Der Ex-Offizier John Carter glaubt, alles schon erlebt zu haben, doch dann gerät er in ein Abenteuer, das alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den die Bewohner Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter nicht nur stolzen Herrschern, sondern auch skurrilen und angsteinflößenden Wesen.

Quelle: Walt Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
31.01.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Also mir persönlich gefällt das alles schon sehr, vor allem deshalb, weil hier wirklich kreative Leute am Werk waren. Bei Avatar zum Beispiel, der ja etwa in die selbe Richtung ging war kreatives Design Mangelware.
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.01.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bisher war alles zum Film einfach nur cool, ich hoffe sehr das der Film die Erwartungen auch erfüllen kann. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen Film - ist einfach ein Kino - Pflichttermin!!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.01.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die Bilder sehen allesamt einfach nur geil aus.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2012 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
das monster auf dem dritten bild sieht süß aus.
...und beißt mir dann wahrscheinlich den kopf ab, wenn ich zu nahe ran gehe smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.01.2012 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Gigantische coole Atmosphäre ;)
Avatar
adnox : : Moviejones-Fan
31.01.2012 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.11 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine bekannte Deutsche würde jetzt wahrscheinlich sagen "Verdammte Axt, ist das geil" ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY