AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock" Weihnachtsspecial

Viktorianisch: Neues Bild + Clip zum "Sherlock"-Weihnachtsspecial!

Viktorianisch: Neues Bild + Clip zum "Sherlock"-Weihnachtsspecial!
3 Kommentare - Fr, 10.07.2015 von S. Spichala
Jeder Fitzel ist für die bis zur nächsten Runde lang warten müssenden "Sherlock"-Fans ein Fest, los geht es mit einem neuen Bild und Clip zum Weihnachtsspecial.

Update: Ein richtiger Trailer ist es zwar noch nicht, aber immerhin bringt die Comic-Con den Fans einen ersten Clip als First Look zum kommenden Weihnachtsspecial von Sherlock hervor! Und der zeigt Sherlock und Dr. Watson in der winterlichen Baker Street um 1800 und mehr. Ihr findet den Clip unten angehängt. Zudem verriet Steven Moffat, dass man das Special auch in einigen Kinos zeigen will.

++++++++

Das Comic-Con-Panel von Sherlock ist heute, 15.45 - 16.45 Uhr, Ballraum 20, rechnet man neun Stunden dazu, kommt es also für unsere Zeitrechnung erst noch. Als Warm-Up gibt es jedoch schon ein neues Bild zum Weihnachtsspecial, das den Fans die Wartezeit auf Staffel 4 versüßt. Im Weihnachtsspecial geht es bekanntlich ins viktorianische Zeitalter Londons zurück, und in entsprechendem Look bekommen die Fans nun Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) auf dem Bild zu sehen.

Zur Story des Weihnachtsspecials von Sherlock weiß man ansonsten noch nichts, da halten Steven Moffat und sein Team bisher schön dicht. Der Zeitsprung in die Vergangenheit macht natürlich schon klar, dass die Special-Folge für sich steht, bevor es dann mit Staffel 4 im nächsten Jahr wieder in die Gegenwart geht. Zwar kennt man auch die relativ unabhängigen Weihnachtsspecial schon von Doctor Who und Downton Abbey, doch so stark vom Rest der Staffeln wie bei Sherlock wurden diese nicht abgegrenzt. Man darf gespannt sein, wann das Special dann hierzulande zu sehen sein wird.

Vielleicht bringt das Panel einen kleinen Teaser mit sich, den werdet ihr dann hier als Update natürlich noch dazu bekommen. Er dürfte wenn dann spät abends wohl im Netz auftauchen. Das Bild seht ihr unten via Twitter angehängt.

Quelle: Twtter
Erfahre mehr: #ComicCon, #Thriller, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na toll, nach diesem tollen Clip muss ich die Special Episode noch dringender sehen! Im Clip wird schon perfekt das Feeling der alten Zeit von früheren Sherlock Holmes Filmen eingefangen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.07.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Bin mal gespannt ob die das Zeitenwechsel Gimmick irgendwie erklären oder ob einfach so präsentiert wird.

Könnte mir ja vorstellen, dass am Ende Jon unterm Weihnachtsbaum ein Buch zuschlägt, gespannt in die Runde sieht und man nur Sherlocks gerunzelte Stirn sieht, der sich dan räuspert und sagt: "You should stick to your blog."
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.07.2015 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Oh Mann, "in einigen Kinos zeigen will" herrjeh...das würde ich auch so gerne. Aber bleibt wohl Wunschdenken. Ein Clip und schon verzückt. Tolles Set, diese Klamotten...und natürlich diese Schauspieler und schon ein paar zündene Dialoge. Herrlich. Icke freu mia druff!
Forum Neues Thema
AnzeigeN