Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Sherlock vs. Magnussen: "Sherlock" Staffel 3-Bilder zu Ep. 3 "His Last Vow"

Sherlock vs. Magnussen: "Sherlock" Staffel 3-Bilder zu Ep. 3 "His Last Vow"
0 Kommentare - Sa, 11.01.2014 von S. Spichala
Am Sonntag sehen UK-Fans die dritte und letzte "Sherlock"-Folge von Staffel 3 "His Last Vow", in der Sherlock gegen Charles Augustus Magnussen antritt. Wir haben erste Bilder für euch.

Ganz traurig muss man als Sherlock-Fan noch nicht sein, dass am Sonntag schon die letzte Staffel 3-Folge naht, sieht es doch für eine Staffel 4 und 5 der Meisterschnüffler-Serie der BBC ganz gut aus. Für das Staffelfinale "His Last Vow" gab es bereits einen Teaser, wir haben ihn euch unten noch einmal angehängt, und nun haben wir auch ein paar erste Bild-Eindrücke für euch.

Auf diesen sehen wir auch mehrfach Sherlocks (Benedict Cumberbatch) Gegenspieler Charles Augustus Magnussen (Lars Mikkelsen), der es aus noch unbekannten Gründen - Achtung Spoiler - auf Dr. Watson (Martin Freeman) abgesehen hat, wie die letzte Folge offenbarte. Und was für eine Rolle spielt Lady Smallwood (Lindsay Duncan), mit der wir Magnussen an einem Tisch sehen?

Zudem hat Magnussen es auch auf Sherlocks Bruder Mycroft (Mark Gatiss) abgesehen, wie der Teaser verrät, denn sein Ziel ist die Zerstörung aller, die Sherlock liebt... woher dieser Hass auf Sherlock??

Wer Spoiler nicht scheut, wird es per Review erfahren, die wir natürlich auch zur letzten Folge von Sherlock Staffel 3 "His Last Vow" liefern, sobald US-Reviewer soweit sind. Hier aber erst einmal die Bilder und noch einmal der Teaser für euch:

Quelle: Digital Spy
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY