Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer Galerie
"True Detective" noch nicht am Ende

Voll true: "True Detective" Staffel 4 geplant! + "True Lies"-Reboot als Serie

Voll true: "True Detective" Staffel 4 geplant! + "True Lies"-Reboot als Serie
2 Kommentare - Fr, 12.02.2021 von S. Spichala
Nach "True Detective" Staffel 3 war es lange ruhig um die Serie. Doch nun soll tatsächlich eine vierte Staffel entwickelt werden! Allerdings vielleicht ohne Serienschöpfer Nic Pizzolatto.
Voll true: "True Detective" Staffel 4 geplant! + "True Lies"-Reboot als Serie

Wir erinnern uns gerne, True Detective Staffel 1 war bahnbrechend großartig, an den Erfolg konnten weder Staffel 2 noch 3 anknüpfen, auch wenn die neuen Seasons auf jeden Fall sehenswert sind, und die dritte auch etwas mehr zu den Wurzeln zurückführte.

Da wunderte es auch nicht, dass man nicht sogleich auch noch eine vierte Season nachgelegt hat, beendet wurde die Serie aber nicht. Durch das anthologische Format ist natürlich auch immer wieder ein richtig zündender Neustart mit einer neuen Staffel mit neuem Cast und Fall möglich.

Genau das scheint man nun bei HBO anzugehen, wo bereits mit Autoren an True Detective Staffel 4 gewerkelt werden soll. Man arbeite mit verschiedenen Autoren, um den richtigen Ton und Take zu finden, erklärte HBO/HBO Max-CCO Casey Bloys. Man habe Interesse an einer neuen Stimme, und es sei ein interessantes Gebiet. Doch den hohen Ansprüchen von HBO müssten die Skripte genügen, man wolle es nicht einfach nur machen um des Machens willen.

Zwar wird nicht direkt gesagt, dass man ohne Nic Pizzolatto arbeitet, doch die Aussage, man suche nach einer neuen Stimme und arbeite mit verschiedenen Autoren legt das etwas nahe. Was würdet ihr euch von einer neuen Staffel True Detective wünschen?

Apropos True-Fortsetzungen:

"True Lies" wird als Serie neu aufgelegt

Tatsächlich, CBS möchte nun True Lies - Wahre Lügen, die Action- und Agentenkomödie mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis, als Serie neu auflegen! Von einer filmischen Fortsetzung war früher durchaus mal die Rede, aus der nie etwas wurde, nun also eine Serienidee, ein Pilot wurde bestellt.

James Cameron steht als Executive Producer mit dahinter, um das Drehbuch der True Lies-Serie kümmert sich jedoch Burn Notice-Schöpfer Matt Nix. Für die Regie des Pilotfilms ist McG im Boot, der sich 2019 zuvor noch für Disney+ um ein Serien-Reboot des Fox-Films kümmern sollte, doch sie reichen das Projekt wohl an CBS weiter. Aus der filmischen Fortsetzung dürfte dann wohl auch eher nichts mehr werden.

Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Steampunker
12.02.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.636 | Reviews: 0 | Hüte: 52

McG macht wohl eher den Pilotfilm als die Komplette Staffel. Von all den Filmem die er gamcht hat ist Terminator - Erlösung noch immer der Beste Film. Alles ander ist ok

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
12.02.2021 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 3

True Lies als Serie stelle ich mir unterhaltsam vor. Doch dann las ich McG.Hat der eigentlich jemals irgendwas gutes rausgebracht?

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Forum Neues Thema
Anzeige