AnzeigeN
AnzeigeN

The Following

News Details Reviews Trailer Galerie
The Following

Vorschau-Teaser: Ryan auf Rachefeldzug in "The Following" Staffel 2

Vorschau-Teaser: Ryan auf Rachefeldzug in "The Following" Staffel 2
0 Kommentare - Sa, 04.01.2014 von S. Spichala
Vorbei die Zeit kurzer Teaser und Rückblicke - Kevin Bacon aka Ryan ist zurück auf Follower-Jagd - ob er will oder nicht, zeigt ein neuer kommentierter Teaser mit auch neuen Szenen zu "Following" Staffel 2.

Ein Jahr nach den Ereignissen von The Following Staffel 1 setzt Runde zwei ein, Ryan Hardys (Kevin Bacon) Leben ist ruhiger geworden, er hat dem FBI den Rücken gekehrt, trinkt nicht mehr und arbeitet als Lehrer. Doch ein neues Verbrechen, das auf Joe Carrolls (James Purefoy) Follower hinweist, holt ihn zurück zum FBI, auch wenn er scheinbar kein Interesse an dem Fall hat, wie sein Ex- und nun wieder FBI-Kollege Mike Weston (Shawn Ashmore) verwundert feststellt.

Doch Ryans Desinteresse täuscht, denn der Wunsch nach Rache an den Followern ist stärker in ihm als Mike ahnt. Und so steckt er schon bald wieder mittendrin in den Ermittlungen, allerdings auf einem wahrlich düsteren Pfad - denn er mutiert zum Selbstjustizler...

Den ersten Hinweis auf Carroll liefert Neuzugang Connie Nielsen als Lily, die als mögliches Follower-Opfer dafür sorgt, dass Ryan aus seinem beschaulichen Leben wieder herausgerissen wird. Neben Weston steht ihm bei seinen Ermittlungen noch seine Nichte Max (Jessica Stroup), ein NYPD Cop der Intel Division zur Seite. Neben Lily erhärten auch die zwielichtigen Figuren Luke (Sam Underwood, Dexter) und Mandy Lang (Tiffany Boone) Ryans Verdacht, dass Joe Carrols finsteres Spiel noch längst nicht vorbei ist. Valorie Curry kehrt als Emma zurück.

The Following Staffel 2 startet am 19. Januar - einen Tag vorgezogen als zuvor geplant - bei FOX, wann wir die zweite Runde zu sehen bekommen, ist noch offen, wahrscheinlich aber wieder zuerst im Pay-TV bei RTL Crime. Hier der von einem Teil des Casts kommentierte Vorschau-Teaser für euch.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Agenten, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY