Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

"War Zone": Doch nichts für Kinder

"War Zone": Doch nichts für Kinder
0 Kommentare - Mi, 20.08.2008 von Moviejones
Das Schönste an schockierenden Gerüchten ist, wenn diese zeitnah und energisch dementiert werden. "Punisher 2 - War Zone" wird wohl doch nicht geschnitten.

Anfang der Woche hieß es noch, The Punisher - War Zone soll auf ein lukratives PG13-Rating runtergeschnitten werden, damit der Film ein möglichst breites Publikum ansprechen kann. Diesem Gerücht wurde nun durch Lionsgate und vom Kameramann Steve Gainer energisch widersprochen.

So teilte Gainer eindeutig mit, dass War Zone kein PG13-Film werden wird. Der Film würde definitiv auf ein R-Rating ausgerichtet werden.

Damit wäre alles gesagt. Es hätte uns auch verwundert, wenn diese Story gestimmt hätte. Die Punisher-Thematik ist viel zu düster, als das sie für jüngere Zuschauer geeignet wäre. Die älteren Fans hätte man dagegen mit solch einer Entscheidung als Einnahmequelle eliminiert. Wir freuen uns jedenfalls darüber, dass das Dementi so schnell kam.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY