Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alle Mann und Frau an Bord

Was für ein Cast: Nautik-Thriller "The Modern Ocean" kriegt alle

Was für ein Cast: Nautik-Thriller "The Modern Ocean" kriegt alle
1 Kommentar - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
Keanu Reeves, Anne Hathaway, Daniel Radcliffe... Sie und viele andere folgen dem Ruf von Regisseur und Drehbuchautor Shane Carruth zu "The Modern Ocean".

Zwei Indie-Dramen mit Sci-Fi-Einschlag hat Shane Carruth bisher an Regiearbeiten vorzuweisen, Primer und Upstream Color. Beides gute Filme, aber dass sie ihm eine solche Anziehungskraft verleihen, hätten wir nicht gedacht.

Tatsächlich kann Carruth mit kräftigem Rückenwind in sein erstes Big-Budget-Projekt starten. Bei seinem "nautischen Thriller" The Modern Ocean wollen Anne Hathaway, Keanu Reeves, Daniel Radcliffe, Jeff Goldblum, Chloë Grace Moretz, Neu-Spidey Tom Holland, Fast-Neu-Spidey Asa Butterfield und Abraham Attah, der junge Shootingstar aus Beasts of No Nation, mitmachen. Sauber! Von so seinem Staraufgebot können die meisten Regisseure nur träumen.

Der Wettstreit um kostbare Schiffswege, die Suche nach einem verborgenen Lager voller unbezahlbarer Materialien und das mächtige Bedürfnis nach Rache sollen in einer spektakulären Schlacht auf den Decks gigantischer Frachtschiffe münden. Wir erleben Gefahren und Intrigen, erbitterte Rivalitäten und mysteriöse Technologien. Es geht von den uralten Handelshäusern Algeriens bis hinab in die tiefsten Tiefen des Ozeans, alles enorm erfinderisch, aber mit Bezug zur geheimen Wirklichkeit. Na, was weckt mehr Vorfreude auf The Modern Ocean, diese Beschreibung oder doch der Cast?

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.11.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@MJ:

Na, was weckt mehr Vorfreude auf The Modern Ocean, diese Beschreibung oder doch der Cast?

Eindeutig beides! Klingt nach einer frischen und aufregenden Idee. Und der Cast ist mehr als einladend. Bin gespannt und setze ihn auf die "Merk ich mir" -Liste!

Forum Neues Thema
AnzeigeN