Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Gründe für einen Charakterabschied

Was für ein Zeitsprung! "The Walking Dead" Staffel 9 schreitet voran

Was für ein Zeitsprung! "The Walking Dead" Staffel 9 schreitet voran
2 Kommentare - Di, 07.08.2018 von N. Sälzle
Wenn "The Walking Dead" mit Staffel 9 zurückkehrt, wird einiges an Zeit verstrichen sein. Doch wie weit springt die Serie in der Zeit voran?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Was für ein Zeitsprung! "The Walking Dead" Staffel 9 schreitet voran

Dass The Walking Dead Staffel 9 mit einem Zeitsprung beginnt, ist nun kein Geheimnis mehr, selbst dann nicht, wenn man versucht, jeden Spoiler zu meiden. Doch wie viel Zeit ist eigentlich verstrichen? Eine Antwort auf diese Frage hat Tom Payne, der Jesus spielt. Während einer Preview erklärte er, dass 18 Monate seit den Ereignissen aus dem Staffel-8-Finale verstrichen seien.

Diesen Einblick gab es während der San Diego Comic-Con zwar noch nicht, dafür bestätigte sich dort, dass Andrew Lincoln die Rolle des Rick Grimes tatsächlich an den Nagel hängen wird, deswegen aber noch lange nicht Daryl (Norman Reedus) der neue Anführer wird. Zwischenzeitlich äußerte sich Lincoln auch dazu, weshalb er ausscheidet: Er stamme aus London und hätte Kinder in einem Alter, in dem man immer noch schwerer mit ihnen reise. Daher sei es für ihn an der Zeit, nach Hause zurückzukehren.

Lincoln mag zwar gehen, aber für The Walking Dead Staffel 9 haben sich schon zahlreiche weitere Darsteller angekündigt, die Charaktere aus der Comic-Vorlage darstellen werden, darunter auch Samantha Morton als Alpha, Rhys Coiro und Zach McGowan als die Saviors Jed und Justin, John Finn als Earl und Brett Butler als Tammy. Der Trailer hatte zudem schon verraten, dass eine neue ziemlich große Community eingeführt wird, die man aus den Comicvorlagen von Robert Kirkman bereits kennt. Auch die Story um Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist noch nicht ganz zu Ende erzählt, er kehrt bekanntlich wieder zurück.

In den USA kehrt The Walking Dead am 7. Oktober bei AMC auf die TV-Bildschirme zurück, in Deutschland strahlt der FOX Channel die neuen Folgen ab dem 8. Oktober aus, also wie üblich montags, immer nur knapp 24 Stunden nach ihrer US-Premiere. Danach sind sie dann auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand verfügbar.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
07.08.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Mindsplitting: Oh danke, das ist uns doch glatt entgangen. Wir haben es oben ergänzt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.08.2018 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 524 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Hi MJ Team, der deutsche Start ist bereits bekannt, quelle Sky Homepage:

Sky präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 9. Staffel von "The Walking Dead": Ab dem 8. Oktober zeigt Fox nur knapp 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung die deutsche TV-Premiere der neuen Folgen - immer montags um 21 Uhr im Originalton sowie in der deutschen Synchronisation. Alle Episoden stehen im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand auf Abruf zur Verfügung.

Forum Neues Thema