Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Weiteres "Die Mumie"-Spinoff?

Weiteres "Die Mumie"-Spinoff?
0 Kommentare - Di, 11.03.2008 von Moviejones
Bisher ist es nur Gerede, doch ein wenig scheinen die Verantwortlichen über ein weiteres Spin-Off der "Die Mumie"-Reihe nachzudenken.

Der australische Schauspieler Luke Ford spielt Alex O'Connell im kommenden Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers. In einem Interview gab er an, dass die Möglichkeit auf ein weiteres Spin-Off besteht. Bereits mit "The Scorpion King" hatte Universal versucht, die beliebte Filmreihe durch einen Ableger in neue Bahnen zu lenken. Doch der Erfolg blieb damals aus. Daraus scheint man jedoch nicht gelernt zu haben. Sollte "Die Mumie 3" erfolgreich sein, wäre es möglich, dass Luke Ford seinen eigenen Ableger bekommt. Es ist nicht geplant, dass Ford die Filmreihe von Brendan Fraser übernimmt. Ob etwas an diesem Gerede dran ist, wird sich spätestens nach der Veröffentlichung von Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers zeigen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY