Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Merry Friggin' Christmas

News Details Kritik Trailer
A Merry Friggin' Christmas

Wenig festlich: "Merry Friggin' Christmas"-Trailer mit Robin Williams

Wenig festlich: "Merry Friggin' Christmas"-Trailer mit Robin Williams
0 Kommentare - Mo, 13.10.2014 von R. Lukas
Von Besinnlichkeit ist im ersten Trailer zur Weihnachtskomödie "A Merry Friggin' Christmas" nicht viel zu spüren, was auch an Robin Williams liegt.

Dass wir noch ein paar Filme mit Robin Williams vor uns haben, ist nur ein kleiner Trost. Eine der letzten Chancen, ihn noch mal in Aktion zu sehen, bietet sich in A Merry Friggin&39; Christmas. Bei uns bekam die schwarzhumorige Komödie noch keinen Kinostart zugewiesen, aber da es ja schon wieder schnurstracks auf Weihnachten zugeht, haben wir zumindest den Trailer für euch - für Williams-Fans ein Muss!

In A Merry Friggin&39; Christmas müssen Boyd Mitchler (Joel McHale, Community) und seine Frau Luann (Lauren Graham, Gilmore Girls) zum gefürchteten Weihnachtsfest bei Boyds Vater Mitch (Williams) und dessen sonderlicher Familie. Als er mit Schrecken feststellt, dass er alle Geschenke für Sohnemann Douglas (Pierce Gagnon, Looper) zu Hause gelassen hat, nimmt Boyd mit Mitch und seinem jüngeren Bruder einen Acht-Stunden-Trip auf sich, um sie noch rechtzeitig vor Sonnenaufgang anzukarren.

Auch wenn A Merry Friggin' Christmas der letzte Film ist, den Williams vor seinem Tod gedreht hat, ist es nicht der letzte, der erscheint. Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal und der teils animierte Sci-Fi-Spaß Absolutely Anything, wo er zusammen mit der Monty-Python-Truppe hinterm Mikro stand, kommen auch noch.


Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY