Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Die Peanuts - Der Film" Neuer Trailer

Weniger Weihnacht, mehr Woodstock: Im neuen "Die Peanuts"-Trailer

Weniger Weihnacht, mehr Woodstock: Im neuen "Die Peanuts"-Trailer
0 Kommentare - Di, 06.01.2015 von S. Spichala
Nachdem der letzte Trailer eher weihnachtlich lustige "Peanuts"-Stimmung verbreitete, zeigt der neue mehr von Woodstock. Winterlich bleibt es passend zur Jahreszeit natürlich trotzdem.

Nach dem Teaser und einem weihnachtlichen ersten Trailer zu Steve Martinos Die Peanuts - Der Film legt 20th Century Fox nun noch einen neuen Trailer nach, schließlich ist Weihnachten vorbei und ein neues Jahr da. Winter ist immer noch, entsprechend winterlich ist das Intro, im späteren Verlauf wiederholt sich dann einiges vom vorherigen Trailer. Doch schon die neuen Szenen mit Woodstock (Bill Melendez) und Snoopy (ebenfalls Bill Melendez) sind der Blick auch in den neuen Trailer wert. Und auch der kleine Clip am Ende des Trailers wurde erneuert.

Groß bleiben also Snoopys Träume auch im neuen Trailer: In Die Peanuts - Der Film geht der liebenswerteste Beagle der Welt - und gleichzeitig auch ein Flieger-Ass! - auf seine größte Mission, als er und sein Team den Himmel erobern, um ihren Erzfeind zu verfolgen. Kumpel Charlie (Noah Schnapp) beginnt zu Hause währenddessen sein eigenes episches Abenteuer.

Auch der neue Trailer hält den Charme der Schulz-Comics hoch, bis wir das CGI-Abenteuer aber in Gänze zu sehen bekommen, vergeht noch fast ein Jahr - Weihnachten 2015, also am 24. Dezember, ist es in den deutschen Kinos soweit. Ein neuer weihnachtlicher Trailer zu Die Peanuts - Der Film dürfte also im November nachfolgen.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit diesem Trailer:


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN