Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Wer ist Seth? Neue Hinweise auf den großen Schurken in "Arrow" Staffel 3 (Update)

Wer ist Seth? Neue Hinweise auf den großen Schurken in "Arrow" Staffel 3 (Update)
1 Kommentar - Mo, 07.07.2014 von S. Spichala
Bekanntlich wird es einen neuen Superschurken in "Arrow" Staffel 3 geben, doch wer wird es sein? Neue Beschreibungen zu Seth könnten es verraten. Update: Schurkenrolle geklärt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neue Promo-Art von Arrow ist da, die uns Stephen Amell als Arrow präsentiert - eventuell für ein DVD-Cover von Staffel 2 gedacht, das ist noch unklar. Wir haben euch das schicke Bild unten angehängt. Und: Andrew Kreisberg will Fan-Favorit Felicity nun auch ins "Green Arrow"-Comic übernehmen, berichtet ComicBookMovies.

++++++++

Update: Unglaublich, wir überlegten schon, ob der Dummy-Name "Seth" für Seth Gabel aka Vertigo stehen könnte, wer aber Arrow Staffel 2 gesehen hat, dürfte wie wir die Idee gleich wieder verworfen haben, dass es ein Vertigo-Comeback geben könnte - auch wenn die Beschreibung so gut passt, dass es sich wirklich aufdrängte. Doch alle, die diesen Gedanken hatten, können sich nun auf die Schulter klopfen, denn Werner Zytle aka Count Vertigo kommt tatsächlich zurück! Allerdings neu besetzt mit dem in Schurkenrollen erfahrenen Peter Stormare (22 Jump Street ), berichtet comingsoon.

Vertigo wird also der große Bösewicht - neben The Dark Archer (John Barrowman) - für Arrow Staffel 3 sein, ziemlich cool, denn bisher kam er doch etwas zu kurz und wir fanden seinen Abgang so früh aus der Serie schade. Uns freut das Comeback daher sehr, euch auch?

Per Facebook machte Stephen Amell übrigens bekannt, dass er definitiv nicht in Batman v Superman - Dawn of Justice dabei sein wird, sollte das irgendjemand aus angeblich kryptischen Aussagen von ihm herausgehört haben wollen. Es sei aus logistischen Gründen nicht machbar.

++++++++

Hier sind ganz klar DC-Kenner gefragt, für welchen Schurken steht wohl der Dummy-Name Seth? Bisher lautete die Beschreibung für diese neue Figur in Arrow Staffel 3, er sei ein gut ausgebildeter Krimineller mit großen Ambitionen und Interesse an chemischen Experimenten, der seine Feinde per Droge willensschwach macht. Zudem soll er auch eine große physische Herausforderung für Arrow (Stephen Amell) darstellen. Und er soll eine wiederkehrende Figur sein.

Nun hat die Spoilerfee TV Line noch etwas mehr verraten. Seth sei der große Bösewicht schon in der ersten Folge von Arrow Staffel 3! Und weitere Hinweise zur Figur gibt es auch: Er sei ein schattenhafter Mann mit ruhiger Intensität, ein krimineller Mastermind, der gern klassische Musik während seinen hinterlistigen Machenschaften pfeift. Zudem sollen seine Augen reptilienhaft sein.

Also liebe DC-Kenner, welcher Schurke wird hier wohl gemeint sein? Arrow Staffel 3 startet am 8. Oktober bei The CW.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:06 Uhr
1
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Mann mit ruhiger Intensität, ein krimineller Mastermind, der gern klassische Musik während seinen hinterlistigen Machenschaften pfeift."

Moriaty 😄
Forum Neues Thema
AnzeigeY