Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer 2

News Details Kritik Trailer
"The Equalizer 2"-Trailer

Who you gonna call? McCall! Neuer Trailer zu "The Equalizer 2"

Who you gonna call? McCall! Neuer Trailer zu "The Equalizer 2"
2 Kommentare - Mo, 25.06.2018 von R. Lukas
Denzel Washington kehrt zum ersten Mal in seiner Karriere zu einer Rolle zurück, für "The Equalizer 2" bricht er mit seiner Anti-Sequel-Haltung. Im zweiten Trailer geht er entsprechend routiniert zur Sache.

Ab dem 16. August sorgt Robert McCall (Denzel Washington) wieder gnadenlos für Gerechtigkeit und steht den Ausgebeuteten und Unterdrückten bei, die seine Hilfe anfordern - doch wie weit wird er gehen, wenn es jemand ist, den er liebt? Ziemlich weit, würden wir meinen, schließlich kennen wir ihn schon ein wenig. Und der neue Trailer unterstreicht unsere Vermutung.

"The Equalizer 2" Trailer 2

The Equalizer war vor fast vier Jahren ein ebenso erfreulicher wie erfolgreicher Beitrag zum Action-Genre, und nun muss der Rächer aus dem Baumarkt zeigen, ob er dies wiederholen kann. Die Voraussetzungen sind nicht die Schlechtesten, blieb Sony Pictures das Dream-Team mit Washington und Regisseur Antoine Fuqua doch erhalten. Auch Melissa Leo und Bill Pullman waren beide schon im ersten Teil dabei, was man von Pedro Pascal, Ashton Sanders und Jonathan Scarfe (Van Helsing) nicht sagen kann.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.06.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich mag den ersten Film sehr gern. Deswegen wird auch der zweite im Kino geschaut.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.06.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Robert McCall, John Wick, Ethan Hunt und John McLane in einem Film -> würde ich mein letztes Hemd für geben!

Forum Neues Thema
AnzeigeY