Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Equalizer 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Equalizer 2"-Trailer

Who you gonna call? McCall! Neuer Trailer zu "The Equalizer 2"

Who you gonna call? McCall! Neuer Trailer zu "The Equalizer 2"
2 Kommentare - Mo, 25.06.2018 von R. Lukas
Denzel Washington kehrt zum ersten Mal in seiner Karriere zu einer Rolle zurück, für "The Equalizer 2" bricht er mit seiner Anti-Sequel-Haltung. Im zweiten Trailer geht er entsprechend routiniert zur Sache.
Who you gonna call? McCall! Neuer Trailer zu "The Equalizer 2"

Ab dem 16. August sorgt Robert McCall (Denzel Washington) wieder gnadenlos für Gerechtigkeit und steht den Ausgebeuteten und Unterdrückten bei, die seine Hilfe anfordern - doch wie weit wird er gehen, wenn es jemand ist, den er liebt? Ziemlich weit, würden wir meinen, schließlich kennen wir ihn schon ein wenig. Und der neue Trailer unterstreicht unsere Vermutung.

"The Equalizer 2" Trailer 2

The Equalizer war vor fast vier Jahren ein ebenso erfreulicher wie erfolgreicher Beitrag zum Action-Genre, und nun muss der Rächer aus dem Baumarkt zeigen, ob er dies wiederholen kann. Die Voraussetzungen sind nicht die Schlechtesten, blieb Sony Pictures das Dream-Team mit Washington und Regisseur Antoine Fuqua doch erhalten. Auch Melissa Leo und Bill Pullman waren beide schon im ersten Teil dabei, was man von Pedro Pascal, Ashton Sanders und Jonathan Scarfe (Van Helsing) nicht sagen kann.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.06.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 751 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Ich mag den ersten Film sehr gern. Deswegen wird auch der zweite im Kino geschaut.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.06.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 630 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Robert McCall, John Wick, Ethan Hunt und John McLane in einem Film -> würde ich mein letztes Hemd für geben!

Forum Neues Thema