AnzeigeN
AnzeigeN

Wickie und die starken Männer

News Details Kritik Trailer Galerie
Wickie und die starken Männer

"Wickie und die starken Männer": Neue Bilder im Archiv

"Wickie und die starken Männer": Neue Bilder im Archiv
2 Kommentare - Mi, 01.04.2009 von Moviejones
In unserer Galerie von "Wickie und die starken Männer" gibt's neue Bilder zu bestaunen.

Es gibt Bildmaterial zu Wickie und die starken Männer. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Michael 'Bully' Herbig kommt Wickie und die starken Männer am 09. September 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Jonas Hämmerle, Waldemar Kobus, Sanne Schnapp, Mike Haas, Olaf Krätke, Patrick Reichel, Jörg Moukkadam, Christian Koch, Nic Romm und .

Inhalt:
Millionen verkaufte Romane, Comic-Hefte und eine 78-teilige Zeichentrickserie machten „Wickie“ in den letzten 30 Jahren zur absoluten Kultfigur! Nun werden seine Abenteuer erstmals für die große Leinwand verfilmt. Deutschlands derzeit erfolgreichster Regisseur Michael Bully Herbig, der mit seinen letzten drei Filmen über 23 Millionen Besucher in die Kinos lockte, wird den ersten Live-Action-Film des kleinen Wikingerjungen für die große Leinwand inszenieren. Bekannt wurde „Wickie“ vor allem durch die Zeichentrickserie, die erstmals 1974 im ZDF und ORF ausgestrahlt wurde. Auch außerhalb Deutschlands und Österreichs hat „Wickie“ große und kleine Fans, so z. B. in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, den Niederlanden, Japan und Taiwan. Produziert wird „der neue Bully“ unter der Federführung von Christian Becker („Die Welle“, „Hui Buh - Das Schlossgespenst“).

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.04.2009 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bully macht gute Filme, bin da sehr zuversichtlich das der Film was wird.
Finde er hat eine gute Truppe damals bei "Bully sucht die starken Männer“ zusammengestellt. Bin auf alle Fälle gespannt wie die sich machen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.04.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.956 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Bin gespannt ob der FIlm was wird. Mit Wickie bin ich aufgewachsen. Hoffentlich behalten sie die Originalmusik.
Forum Neues Thema
AnzeigeN